Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S062

    Messen

    Mit Hongkongs Messen zu China-Perspektiven

    Elke Brockmann, Corporate Communications Managerin des Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) in Deutschland, berichtet über die zunehmende Attraktivität Hongkongs als internationaler Messeplatz. Das HKTDC organisiert allein 15 internationale Messen in Hongkong.

    [9220 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 055

    Länder Report Thailand

    Fenster nach Südostasien

    Bangkok, 15. Februar. Aus kleinen Anfängen heraus hat sich die Thailand International Food Exhibition (Thaifex) zur wichtigsten Nahrungsmittelmesse des Landes entwickelt. Verbunden damit ist die auf Halal-Produkte spezialisierte Thailand International Mus

    [1539 Zeichen] Tooltip
    Zahl der Aussteller
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 058

    Medien

    MALAYSIA Staatliche Zensoren haben eigenes Büro im Sender / Ausländische Werbespots unterliegen der strikten Kontrolle

    Der Bildschirm ist von Untertiteln übersät

    Der malaysische TV-Markt steht unter strenger staatlicher Kontrolle. Auch Werbespots werden zensiert.

    Kuala Lumpur / Die Ausstrahlung eines TV-Films durch eine malaysische Fernsehstation wirkt auf einen westlichen Zuschauer irritierend: Während aus dem Lautsprecher die Amtssprache Bahasa Melayu (Malaiisch) ertönt, laufen Untertitel in Chinesisch, Indisch

    [12830 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung der Werbeumsätze - in Millionen Malaysische Rupien - 1 Euro = 3,963 Malaysische Rupien

    Malaysia: Gesellschaftliches und mediales Profil

    Die Parteispitze kontrolliert die Medien - Hauptaktionäre von TV3 und NSTP
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 002

    Status Quo

    Der Handel wird global

    Die Vorreiter der Internationalisierung bauen ihr Auslandsengagement kräftig aus / von Mike Dawson

    Abgesehen von wenigen Pioniertaten der europäischen Handelselite, war Internationalisierung lange Jahre eher ein Randphänomen. Doch aufgrund zunehmender Marktsättigung und Kaufzurückhaltung sowie hoher Personalkosten und ständiger Verschärfungen der behör

    [27963 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 25.11.1993 Seite 107

    Industrie

    Warenzeichen Cotton USA

    Erleichterung für Lizenznehmer

    TW München - Cotton Council International (CCI) erleichtert seine Zulassungsbedingungen für Lizenznehmer. Dieser Schritt soll europäische Hersteller in ihren Exportbemühungen unterstützen und weltweit zu einer gesteigerten Verwendung des Warenzeichens "Co

    [1865 Zeichen] € 5,75