Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 046

Länder Report Frankreich

Apéritif als Aufhänger

Franzosen wollen alte Tradition weltweit bekannt machen

Düsseldorf, 19. August. Die Franzosen sind auf der ganzen Welt für ihr Savoir-vivre bekannt. Dies äußert sich ebenso in der Vorliebe für ausschweifende mehrgängige Essen als auch in der Kunst, mit einfachen Mitteln ein genussvolles und geselliges Beisamme

[4246 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 052

Business Industrie

"Wir sind erst am Anfang unseres Wachstums"

Heinz Krogner über den Generationswechsel und die internationalen Expansionspläne von Esprit

Ich werde zwar 100, aber 1000 Jahre bestimmt nicht." Und weil Heinz Krogner in den ihm bleibenden knapp 40 Jahren mehr Zeit auf seinem Boot verbringen möchte, hat er jetzt den Generationswechsel bei Esprit eingeleitet. Krogner grinst. Die Begründung ist k

[6273 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 064

Fashion

Der italienische Jeanser GAS

Die Geschichte von Claudio Grotto

Gas: Ein italienischer Jeanser mit stürmischem Wachstum. Deutschland gilt als der Markt mit der größten Zukunft.

Ende April im Hauptquartier von Gas im kleinen Ort Chiuppano, direkt am Fuß der lardinischen Alpen in nächster Nachbarschaft zur Palladio-Stadt Vicenza. Draußen tobt der April. Er weiß nicht, ob er Männchen oder Weibchen spielen soll, mal Regen, mal Hagel

[9137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 061

Länder Report Österreich

Lenz Moser achtet auf Verlässlichkeit

Rohrendorf bei Krems, 24. Oktober. "Es ist für den Handel nie ein Risiko gewesen auf Lenz Moser zu setzen. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir auch nur einen Flop im Programm hatten." Dies sagt Friedrich Wimmer, der schon lange, genau seit 1976 im Unte

[2043 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S062

Messen

Mit Hongkongs Messen zu China-Perspektiven

Elke Brockmann, Corporate Communications Managerin des Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) in Deutschland, berichtet über die zunehmende Attraktivität Hongkongs als internationaler Messeplatz. Das HKTDC organisiert allein 15 internationale Messen in Hongkong.

[9220 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2002 Seite 080

Business Messen Modezentren

Messen

Moda In: Die italienische Stoffmesse wurde erneut verschoben. Der Termin im Herbst ist jetzt vom 15. bis 17. September und nicht wie vorgesehen vom 1. bis 3. September. Dadurch findet die Messe nicht in den Portello-Hallen, sondern in den Hallen 9, 10, 11

[2509 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2002 Seite 096

Messen

Rossija Moskau

Großes Interesse am russischen Markt

217 Firmen aus 16 Ländern präsentierten auf den Konsumgütermessen in Moskau ihre Produkte. Anfang Oktober 2001 fanden hier die Ambiente Rossija, Paperworld Rossija, Christmasworld Rossija und Beautyworld Rossija statt, veranstaltet von Expo-Park mit der M

[1043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite 016

News

Global Retail kommt mit Joan & David-Stores

Hongkong-Konzern entwickelt neue DOB-Sportswear- und Accessoires-Kollektion

Der in Hongkong ansässige internationale Bekleidungskonzern Global Retail Inc. will bis zum Herbst 2002 in Europa und Asien Sportswear-Läden mit dem Namen Joan & David eröffnen. Die Markenrechte liegen bei dem US-Footwear-Spezialisten Maxwell Shoe Company

[1762 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2001 Seite 024

E-Business

Tesco.com bald in USA

Britischer Händler expandiert online - Safeway ist neuer Partner

Frankfurt, 28. Juni. Der weltweit umsatzstärkste Lebensmittel-Lieferservice Tesco.com wird bald auch in den USA präsent sein. Gemeinsam mit dem neuen amerikanischen Partner Safeway Inc. will Tesco das Online-Geschäft betreiben. Das britische Handelsuntern

[2263 Zeichen] € 5,75

 
weiter