Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2019 Seite 18

Frischware

CPF schlägt in Kanada zu

Bangkok. Das größte Unternehmen der thailändischen Agrarindustrie, Charoen Pokphand Foods (CPF), will die Mehrheit am kanadischen Schweinefleischproduzenten HyLife für 498 Mio. CAD (331 Mio. Euro) kaufen. Der Deal würde CPF 50,1 Prozent der Anteile a

[897 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 24.03.2012 Seite A1

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Tino Lindner ist neuer Hoteldirektor im Sheraton Frankfurt Airport Hotel&Conference Center. Lindner war zuletzt Hotel Manager im Le Méridien Chiang Mai, Thailand. Weitere Stationen: Le-Méridien-Häuser in Frankfurt, Leeds, York, Abuja (N

[3141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 018

Frischware

Fleischhandel bleibt dynamisch

US-Landwirtschaftsministerium prognostiziert Entwicklung 2009

Washington. Der internationale Handel mit Hähnchenfleisch steuert 2009 auf Rekordkurs zu. Auch Schweinefleisch wird weltweit mehr nachgefragt, Rindfleisch dagegen etwas weniger. Vom Hähnchenboom profitiert nach Vorausschätzungen des US-Landwirtschaftsmin

[2573 Zeichen] Tooltip
BRASILIEN AUF REKORDKURS - Hähnchen-Export in Mio. t
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 061

Länder Report Italien

Marktposition bestätigt

Parmaschinken wächst weiterhin vor allem über SB-Ware - Neue Märkte im Blick

Parma. Der Export von Parmaschinken stieg 2007 erstmals über 2 Mio. Schinken. Überdurchschnittlich wuchs der Absatz von SB-Ware mit einem Plus von 25 Prozent. Für 2008 will der Herstellerverband erneut Handels-Promotionen in Deutschland und erstmals im ö

[3224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 026

Agenturen

Wunderman wird Milliardär

WPP-Tochter steigert Umsatz um 10 bis 14 Prozent / Übernahmen in Russland, Korea und USA geplant

Wunderman setzt seinen Wachstumskurs fort. Die Agenturgruppe verzeichnet ein zweistelliges Umsatzplus, gewinnt weltweite Etats und akquiriert weitere Firmen.

[5491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 029

Journal

Herr der Weine

Für Joe Gallo ist Wein kein Mythos. Der Vorstandschef der weltgrößten Privatkellerei orientiert sich nüchtern am Markt und dem internationalen Geschmack.

[11456 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 061

Business Industrie

Dystar übernimmt die Boehme-Gruppe

Der Frankfurter Anbieter von Farbstoffen und Serviceleistungen für die Textilindustrie, Dystar, übernimmt die Boehme-Gruppe in Geretsried bei München. Wie Dystar mitteilte, wurde eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnet. Über die finanziellen Einzel

[937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 042

Business Thema

Alles nur geklaut

Der Kampf gegen Produktpiraterie in der Modebranche wird härter. Die Zoll-Beschlagnahmen an den deutschen Grenzen steigen rapide, Deutschland und die EU bemühen sich um strengere Gesetze, sogar Chinas Behörden scheinen zu erwachen.

Neulich auf MTV: Das hessische Comedy-Duo Mundstuhl moderiert eine Musiksendung mit dem Titel "Original und Fälschung", in der es um Coverversionen von Popsongs geht. Zwischen den Clips albern sie herum. So nimmt Lars ein weißes T-Shirt, schreibt mit Fil

[23284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 24.11.2005 Seite 012

International

OMD behauptet Weltspitze

Recma-Ranking: Laut globalem Media-Ranking des Pariser Instituts legt Zenith Optimedia am stärksten zu

Mit einem Billingvolumen in Höhe von 54,3 Milliarden Dollar ist die Londoner WPP derzeit die größte Mediaholding der Welt. Erfolgreichstes Einzelnetwork ist OMD, das in diesem Jahr Billings in Höhe von 23 Milliarden Dollar betreut und damit einem Marktan

[5731 Zeichen] Tooltip
OMD ist größtes globales Medianetwork 2005

WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 052

Business Industrie

Global Fashion: bessere Optik, mehr Qualität

Die Aussteller waren zufrieden mit der internationalen Beschaffungsmesse in Düsseldorf

An einem pakistanischen Messestand greift ein Fachbesucher nach den Jeans. "Was sollen die denn kosten", fragt der Mann. Sofort kommt die Antwort des Herstellers: "Sechs bis sieben Euro." Und sie unterhalten sich auf Englisch über Lieferbedingungen. Das

[2672 Zeichen] € 5,75

 
weiter