Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3875 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite R008 (VIII)

BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Infoline

TERMINE

o. Bundesversammlung 19. September 1998, 11.00 - 17.00 Uhr, Frankfurt/Main * Informationen: Deutscher Kommunikationsverband, Telefon 0228/94913-0,Telefax 0228/94913-13. 30. Berliner Type - Internationaler Druckschriften- Wettbewerb Preisverleihung:

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 060

Service Gentechnik

Information schafft keine Akzeptanz

Gen-Nahrung im Mittelpunkt des 1. AID-Forums - Studien belegen Verbraucherskepsis

kü. Bonn, 18. Juni. Auftakt des künftig jährlich stattfindenden AID- Forums, bildete die Tagung "Gen-Food: Nahrung der Zukunft?", die in der vergangenen Woche in Bonn stattfand. Namhafte Experten ließen keinen Zweifel an der Bedeutung der Technologie für

[6772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 053

Service Marketing

Walter übernimmt Seka Team

LZ. Karlsruhe, 18. Juni. Die Walter Marketing-Dienstleistungsgruppe, Karlsruhe, baut ihre Aktivitäten im Norden weiter aus. Rückwirkend zum 1. Januar übernahm das Unternehmen die Seka Team Telefonmarketing GmbH in Hamburg. Bereits im vergangenen Jahr hatt

[1181 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 066

Media Regionale Medien

Projekt im Urteil der Branche

Experten diskutieren die Forderung nach regionalen Intermedia-Daten. Die Zweifler sind in der Überzahl. Von Guido Schneider

Regionale Werbung rückt auch für nationale Werbungtreibende in den Blickpunkt. Damit ändern sich die Anforderungen an die Medialeistung der regionalen Werbeträger. Doch eine vergleichende Analyse ihrer Leistungskraft gibt es nicht. Die fordert André Schmi

[6165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 070

Media Regionale Medien

Ein Titel stört die Sonntagsruhe

Freiburger ,,Zeitung zum Sonntag'' und G+J-Pläne über Ausweitung des Konzepts machen viele Verlage nervös. Von Michael Reidel

Zeitungsverlage haben manchmal Ähnlichkeit mit Geheimdiensten. Ist etwas im Busch, bricht das große Schweigen aus. Und seit dem 9. November letzten Jahres ist etwas ganz Besonders im Gange: die "Zeitung zum Sonntag". Mit seiner Idee, den Freiburgern das k

[13404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 018

Handel

U 1: In Böblingen wurde neue GmbH gegründet

Mit M.H.G. auch in die kleineren Städte

la Böblingen - Nouredin Haar und Karsten Lingott, die Inhaber der Sportswear-Kette U 1, haben mit einem dritten Partner, dem Handelsvertreter Andreas Thoma, eine weitere GmbH gegründet. Die drei sind gleichberechtigte Geschäftsführer der M.H.G - das steht

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 12.06.1998 Seite 024

Recht

Karlsruhe ändert die Rechtsprechung

Bundesgerichtshof erläutert, warum er bei vergleichender Werbung EU-Recht direkt anwendet / Von Diethard Wiechmann

Karlsruhe, 10. Juni. Im Rahmen eines Streitfalles, bei dem es um ein Testpreisangebot eines Vertriebsunternehmens für Tennis-Artikel ging, hat der Bundesgerichtshof seine bisherige Rechtsprechung zur vergleichenden Werbung aufgehoben und sie der EU-Richtl

[5587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 034

Journal Magazin

Urbanicom

Wer rettet die Stadt?

Ganz im Zeichen der Sorge um den Handelsstandort Stadt stand die diesjährige Tagung von Urbanicom. Internationalisierung und ungebremstes Flächenwachstum verändern regionale Strukturen. "Die Karten im Einzelhandel werden neu gemischt", so Dr. Hans Haupt,

[4218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 017

Handel

Eger

Umbau im Augsburger Haus

up Augsburg - Der zur Eckerle-Gruppe gehörende Augsburger Herrenausstatter Eger baut sein Haus um. Neueröffnung der 750 bis 800 m2 großen Räume ist im Herbst. Bei dem Umbau wird eine neue Treppe eingezogen. Das Haus soll transparenter, die Warenpräsentati

[528 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 009

Handel

Lekkerland setzt weiter auf Wachstum

Neue Partner bringen Umsatzboom - Tankstellengeschäft bleibt Kernkompetenz

mv. Frankfurt, 28. Mai. Nach 6,8 Mrd. DM in 1997 will der Frechener Fachgroßhändler Lekkerland im laufenden Jahr europaweit die 8 Mrd. DM-Umsatz- Schwelle überschreiten. Neben neuen Kooperationspartnern setzt das Unternehmen dabei auf ein breiteres Leistu

[2533 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter