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TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 011

News

FOKUS

Douglas Die AppelrathCüpper-Umsätze sind im ersten Quartal (31.12.) um 15% auf 34,9 Mill. Euro gesunken. Bereinigt um das im Januar 2009 geschlossene Berliner Haus stelle sich der Umsatzrückgang mit 3% jedoch moderater dar. Das Unternehmen müsse "die So

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TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 013

News

C&A will 35 neue Häuser eröffnen

Filialist investiert 30 Mill. Euro; Vollsortimentshaus in Berlin

Mit einem Investitionsvolumen von über 30 Mill. Euro baut C&A Deutschland in diesem Jahr sein Filialnetz aus und bringt bestehende Häuser auf den neuesten Stand. 35 Neueröffnungen sind geplant, dazu kommen Modernisierungen in 30 Häusern. Vorbild für das

[1270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 008

News

P&C: Ausbau in Karlsruhe, Aufbau in Kroatien

Düsseldorfer Filialist mit drei Umbauten in Deutschland und drittem Haus in Polen

Die Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, investiert in diesem Herbst sowohl in Filial-Neueröffnungen als auch in die Modernisierung bestehender Häuser. Am Mittwoch dieser Woche wurden die Filialen in Leipzig (7700m²) und Karlsruhe (um 500 m² auf 8500 m² er

[1610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 010

News

SinnLeffers: Schließen, abnabeln, aufwerten

Vier Bekleidungshäuser und fünf Monolabel-Stores machen zu. Sortiments-Niveau soll deutlich angehoben werden. Ziel bleibt der Verkauf im Paket bis zum Herbst

Beim Bekleidungsfilialisten SinnLeffers, Hagen, wird aufgeräumt: "Wir stecken mitten im Abnabelungs-Prozess von KarstadtQuelle", sagt SinnLeffers-Vorstand Heiko Witte. "Wir haben für unsere eigene Restrukturierung neue Sortimentsinhalte und Finanzpläne de

[3357 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2005 Seite 010

News

Bestseller: Zwei Premieren und neue Mega-Stores

Dänen eröffnen erste deutsche Spezial-Läden für KOB bzw. Accessoires; Start der DOB-Linie Gosha

Ihren ersten deutschen Exit-Kindermodeladen hat die dänische Bestseller-Gruppe, Brande, jetzt in den Köln Arcaden eröffnet. International gibt es bisher 71 Exit-Läden in Skandinavien, Irland, Österreich und Saudi-Arabien. Der Kölner Store hat eine Verkauf

[1863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 012

News

Appelrath-Cüpper legt zu, Pohland im Minus

Douglas-Gruppe steigert Umsatz im ersten Quartal 2004/05 um 4,3% auf 828 Mill. Euro

Einen um 4,3% auf 828 Mill. Euro gestiegenen Konzern-Umsatz meldet die Hagener Douglas-Gruppe für das erste Quartal des Geschäftsjahres 2004/05 (30.9.). Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (Ebitda) stieg von 129 auf 134 Mill. Euro. Erfol

[1398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 014

News

Douglas-Gruppe macht wieder mehr in Mode

Pohland-Häuser werden modernisiert; Appelrath-Cüpper in "expansivster Phase"

Die Douglas-Gruppe, Hagen, steigt wieder stärker in die Modebranche ein. Sie hat jetzt den Herrenausstatter Pohland, Düsseldorf, zu 100% übernommen und hält laut Vorstandschef Dr. Henning Kreke damit "erstmals die Zügel für die operative Führung ganz in d

[1831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2005 Seite 018

News

FOKUS

90000 besuchten Heimtextil: Mit rund 52000 Besuchern aus 127 Ländern kamen 3,8% mehr Einkäufer aus dem Ausland zur Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien Heimtextil (12. bis 15.1.) in Frankfurt. Deutlich zurückgegangen ist aber die Zahl der Besucher aus

[2121 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 25.11.2004 Seite 008

News

FOKUS

Metro gibt Extra-Märkte ab: Der Düsseldorfer Handelskonzern Metro Group trennt sich zum Jahreswechsel von insgesamt 137 Extra-Verbrauchermärkten mit einem Umsatzvolumen von rund 550 Mill. Euro. Davon werden 119 Standorte inklusive der Mitarbeiter von der

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 010

News

Emotions-los: Kaufhof gibt "Kaufhäuser für Frauen" auf

Alle Standorte werden geschlossen; Warenhäuser mit Umsatzminus und Verlust im ersten Halbjahr

Das Aus für das Emotions-Konzept der Kaufhof Warenhaus AG ist besiegelt. Ende Januar nächsten Jahres werden die drei "hautnahen Kaufhäuser für Frauen" an der Schildergasse in Köln (3800 m²) sowie in Nürnberg (2800 m²) und Karlsruhe (3100 m²) geschlossen.

[1577 Zeichen] € 5,75

 
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