Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 049

Service Marketing

Ästhetik für Sinne und Markenimage

Drogeriemarkt-Betreiber dm und Müller wollen mit Fotografie-Wettbewerben Kunden an sich binden

Karlsruhe/Ulm, 2. September. Der badische Drogeriemarkt-Betreiber dm, Karlsruhe, und die schwäbischen Kollegen aus Ulm, Müller, haben ihre Kunden zu Sommer-Fotowettbewerben aufgerufen. Sie wollen so ihre Kunden an sich binden. Dank der günstigen und einfa

[3681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 003

Seite 3

Deutsche ohne Vertrauen

EU befragt Verbraucher zur Sicherheit von Lebensmitteln

Brüssel, 29. Juli. Die Deutschen sind besonders skeptisch, was die Sicherheit von Lebensmitteln angeht. Ganz anders als die Briten. Das belegt eine Untersuchung der Europäischen Union in sechs ausgewählten Ländern. Renate Künasts Bemühungen zum Trotz: D

[1968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 042

Service Marketing

Müllers Mitarbeiter machen viel her

Gapbuster prüft Müller- und dm-Drogeriemärkte auf Service-Qualität - Ulmer liegen knapp vorn

Bad Homburg, 19. Mai. Den Servicevergleich zwischen den Drogeriemarktbetreibern Müller und dm entscheiden die Ulmer mit leichtem Vorsprung für sich. Das ist das Ergebnis der Mystery Shopper von Gapbuster Deutschland, die in jeweils 30 Märkten unterwegs wa

[2799 Zeichen] Tooltip
Müller schlägt dm - Service-Check (Angaben in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 041

Service Marketing

Walter Marketing beantragt Insolvenz

Frankfurt, 13. November. Obwohl im operativen Geschäft sämtliche Gesellschaften Gewinne einfahren, droht dem Unternehmen die Zahlungsunfähigkeit, so Eberhard Braun, vorläufiger Insolvenzverwalter der Holding-Gesellschaften von Walter Marketing. Das badisc

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 083

Service Standortentwicklung

Ein hohes Lied auf die Einzelhandelsimmobilie

Immobilienmesse Expo-Real unter dem Zeichen der Wirtschaftsflaute - Hornbach, Takko und Kaufland mit Ständen vertreten

München, 9. Oktober. Trotz der anhaltenden Konjunkturflaute mit größerer Beteiligung als im Vorjahr trafen sich Anfang der Woche die Spezialisten der Gewerbeimmobilien-Branche auf der Fachmesse Expo-Real in München. Im Reigen der bekannten Immobilienspezi

[4117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2003 Seite 049

Service Marketing

Karlsruhe erhält eine "dm-Arena"

Frankfurt, 28. August. Der Drogeriemarktbetreiber dm mit Sitz in Karlsruhe hat mit der Karlsruher Messe- und Kongress-GmbH einen Kooperationsvertrag abgeschlossen. Die Multifunktionshalle auf dem neuen Messegelände der Stadt trägt für die kommenden zehn J

[757 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2002 Seite 006

Handel

Die Händler sparen nicht am Nachwuchs

Handelsunternehmen fahren Ausbildungsplätze nicht zurück - Edeka bleibt Spitzenreiter - Lidl bietet keine Stellen an

Frankfurt, 8. August. Trotz rückläufiger Erlöse fährt der Handel seine Ausbildungsinvestitionen in den Nachwuchs nicht zurück. Doch nicht jeder fühlt sich verpflichtet. Während Edeka, Globus, dm oder Aldi ihr Engagement kontinuierlich ausweiten, sucht man

[4508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 006

Handel

dm glänzt zur Halbzeit

Karlsruher können sich der Konsumflaute aber nicht entziehen

Frankfurt, 11. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, hat trotz massiver Konsumzurückhaltung im ersten Geschäfts-Halbjahr (31. März) ihre Position mit einem zweistelligem Umsatzwachstum ausgebaut. Um den Zuwachs des vergangenen Geschäftsjah

[3067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2002 Seite 004

Handel

Nur dm unterbietet Aldis Euro-Preise

Handel zurückhaltend bei Euro-Preisfindung - Hersteller sorgen sich um neue Sonderangebote

Frankfurt, 10. Januar. Während die Supermarkt- und Großflächen-Filialisten Zurückhaltung in der Preisfindung üben und lieber beim Status quo verharren, mischt das Karlsruher Drogeriemarktunternehmen dm den Markt mit deutlich unter Aldi-Niveau angesiedelte

[4785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 010

Handel

Der Handel will endlich auch was abbekommen

Industrie soll Rabatte des DSD an Händler weiterreichen - Länderbehörden planen "konzertierte Aktion" - dm kritisiert Markenverband

Bonn/Frankfurt, 27. September. Im Gegensatz zur Drogeriemarkt-Branche bekennen sich die Großen im Handel zum DSD. Doch überlegt mancher, sich die Treueschwüre von der Industrie versilbern zu lassen - über Rückforderungen für nicht an den Handel weitergere

[5977 Zeichen] € 5,75

 
weiter