Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 054

    Report // Kundenmedien

    Nutzwert für den Kunden

    Magaloge können mehr als nur verkaufen. Die mit journalistischen Beiträgen aufgepeppten Produktangebote sollen Markenwerte transportieren und das Image pflegen.

    Wenn ein Katalog mehr leisten soll als nur verkaufen, ist der Magalog eine gute Alternative. Zwar waren Versuche im Publikumssektor wie "Woman Shopping" (G+J) oder "Shop & Style" (Bauer) eher erfolglos, doch bei Warenhäusern und Spezialversendern kommen

    [2417 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 090

    Media Mediaplanung I

    Kombis besser buchbar

    Als größte nationale Zeitungskombi müssen die Nielsen-Ballungs-Raum-Zeitungen (NBRZ)Kunden Mehrwert bieten. Seit Jahrseanfang ist mit NBRZ Plus der Weg geebnet.

    Zeitungswerbung bleibt ein zweischneidiges Schwert. Zwar boomt die Handelswerbung. 2003 durften sich die Verlage darüber freuen, dass Aldi, Lidl und ihnen einen Brutto-Werbeumsatz von über 1,3 Milliarden Euro bescherten, eine vierel Milliarde Euro mehr al

    [6259 Zeichen] Tooltip
    Kinderlose Paare lesen am häufigsten Zeitung - Struktur der NBRZ-Leserschaft in den Nielsen-Ballungsräumen
    € 5,75