Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 012

Kampagnen

KAMPAGNEN

515 lässt für Fiat 500 gestikulieren Mit dem TV-Spot für das neue Fiat 500 Cabrio lässt die Agentur 515 in Turin die "italienische Seele" sprechen. Auch für den deutschen Markt wird das wilde südliche Gestikulieren übernommen, in dem die Frankfurter Age

[4292 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 22.10.2009 Seite 041

Karriere

NACHRICHTEN

Nachwuchspreis Campus Media Award initiiert Erstmals soll beim Bewegtbild-Kongress TV Komm am 18. und 19. März 2010 in Karlsruhe der Campus Media Award vergeben werden. Die Ausschreibung richtet sich an Nachwuchs von Hochschulen, der sich im Zuge von St

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 044

Karriere

Neues Label für die BA

Aus der Berufsakademie Ravensburg wird die Duale Hochschule / Abschluss auf Bachelor umgestellt

Die ehemaligen Berufsakademien in Baden-Württemberg schließen sich unter neuem Namen zusammen. Lehre und Praxisphasen werden künftig regelmäßig evaluiert. Nach mehr als 30 Jahren Lehrbetrieb hat sich die BA Baden-Württemberg einer Modernisierungskur unt

[5014 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 12.02.2009 Seite 014

Marketing

Werbung der CMA wird zum Auslaufmodell

Agrar-Marketer dampfen Kampagnen nach Urteil aus Karlsruhe ein / EU fordert Durchführung kofinanzierter Projekte

Die Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) drückt nach dem Versiegen ihrer Finanzierungsquelle bei den Werbeausgaben auf die Bremse: "Es wird gestoppt, was zu stoppen ist", sagt CMA-Pressesprecher Michael Wanhoff gegenüber Ho

[1875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBS inszeniert Volksbank: Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS) hat für die Hamburger Volksbank eine Imagekampagne entwickelt. Der Claim lautet: "Man kennt sich". Zum Einsatz kommen 18/1-Plakate und Tageszeitungsanzeigen. Parallel dazu starten Funksp

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Dirk Wingen, 41, bislang Marketingleiter bei Freixenet in Wiesbaden, übernimmt die neu geschaffene Position des Marketingdirektors. Er verantwortet künftig die Marketingaktivitäten der Freixenet-Gruppe in Deutschland, Österreich und

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 023

HORIZONT SPORTBUSINESS

Drei Marken satteln auf

Das Radsport-Highlight Tour de France steht zunächst im Schatten der Fußball-WM / Sponsoren stört das nicht

Helden dieser Tage tragen schwarze Hosen und weiße Trikots, fetzen über den Rasen und hören auf Kosenamen wie "Poldi" und "Schweini". Da hat es einer, der magentafarben unterwegs ist, über den Asphalt flitzt und im Volksmund "Ulle" genannt wird, schwer -

[4514 Zeichen] Tooltip
Begehrter Ullrich - Interviewpräsenz deutscher Radfahrer

T-Mobile vorn - Sichtbarkeiten der Teams mit deutschem Hauptsponsorin Sportmagazinen - Anzahl der Berichte
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Sommerschuhen und Freude am Sommer, Spiel mit dem Schatten und Schattenmonstern erzählen die Print-Highlights der Woche.

[1973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 059

Diese Woche Kalender

VERANSTALTUNGEN

Spielwarenmesse: Vom 2. bis 7. Februar erlebt Nürnberg zum 57. Mal die Spielwarenmesse. Eins der Themen des begleitenden Branchenforums: Die Merchandising-Produkte zur Fußball-WM 2006 und der Handel. Weitere Informationen www.spielwarenmesse.de König Cus

[2295 Zeichen] € 5,75

 
weiter