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Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

"Wir richten den Fokus auf Online-Medien und Social Media"

Karlsruhe. Das Karlsruher Handelsunternehmen dm-Drogeriemarkt stellt seinen Dienst " dm-SMS-Service" zum Ende des Jahres ein. Neu anmelden können sich Verbraucher bereits jetzt nicht mehr. Mitglieder haben über den Service noch bis zum Jahreswechsel die

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

Marketing

dm und Unesco verlängern Vertrag

Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm und die Deutsche Unesco-Kommission verlängern ihren Kooperationsvertrag um drei Jahre. Mit ihrer Zusammenarbeit unterstützen die Partner die Umsetzung der UN-Dekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung", die von den V

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 036

Marketing

dm setzt sich für Nachhaltigkeit ein

Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm fördert seit Kurzem wieder mit der Deutschen Unesco-Kommission Projekte für eine lebenswerte Zukunft. Dafür stellt das Karlsruher Handelsunternehmen mehr als 1,5 Mio. Euro zur Verfügung. Unter dem Motto "Jeder kann au

[682 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 10.06.2010 Seite 014

Marketing

HORIZONT SPORT BUSINESS

Allianz wirbt mit der Frauen-WM 2011

Versicherer wird als erster Nationaler Förderer aktiv / Vertrieb und Mitarbeiterakquise im Fokus

Mehr als ein Jahr vor Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Deutschland startet die Allianz als erster Nationaler Partner die Kommunikation rund um das Turnier. Mit Vertriebszielen im Fokus verzichtet der Versicherer vorerst auf den großen w

[2199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

Marketing

Händler werben um junge Familien

Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

[9128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 040

Marketing

dm feiert Schiller mit Buch am POS

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm hat zum 250. Geburtstag des Dichterfürsten mit dem Verlag Freies Geistesleben das Buch "Kraftwerk Schiller - Was der Dichter uns heute zu sagen hat" herausgegeben. Das 97-seitige Werk liegt in den über 1100 deutsc

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 047

Marketing

dm testet Verkauf von Geschenkkarten

Karlsruhe. Die Regalaufsteller mit Gutscheinkarten der Retailo AG erfreuen sich im Handel einer immer größeren Beliebtheit. Der Drogeriemarktbetreiber dm prüft derzeit in rund 40 Filialen den Vertrieb von Geschenkkarten des Kölner Anbieters. Das im Augus

[590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 013

Marketing

Weniger Präsenz im Werbeblock

Sportsponsoren vernetzen ihr Engagement immer seltener in klassischen Medien / Alternative Kanäle gewinnen an Bedeutung

Man erinnere sich an die Fußball-WM 2006: Die Zahl an Werbespots mit Fußball-Bezug überragte die der offiziellen Sponsoren um ein Vielfaches. Heute ist das Bild oft umgekehrt. Hinter vorgehaltener Hand hört man bei den Vermarktern ein deutliches Klagen.

[7504 Zeichen] Tooltip
Telekom fest verankert - Ungestützte Bekanntheit von Fußballsponsoren - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

Marketing

dm testet Lesehilfen am Einkaufswagen

Karlsruhe. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm hat in den vergangenen Monaten bundesweit in rund 50 Filialen aus neun verschiedenen Regionen Einkaufswagen testweise mit Vergrößerungsgläsern ausgestattet. Jetzt sollen die Erkenntnisse des Pilotprojek

[707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Telekom sponsert Leichtathletik-WM Nach der Deutschen Post, der Lufthansa und dem Energieriesen Vattenfall wird die Telekom vierter nationaler Partner der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin. Damit sind vier nationale Sponsoren für das sportliche

[2825 Zeichen] € 5,75

 
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