Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 067

    Media Die Zeitungen

    Kombi in Kinderschuhen

    Wachstum in Sicht: Noch ist die nationale Vermarktung regionaler Familienblätter ein recht zartes Pflänzchen.

    Eltern und Kinder in den bayerischen Städten Miesbach und Landshut dürfen sich auf ihre eigene regelmäßige Lektüre freuen: Ab Dezember wird dort das "Zwergerl Magazin" in einer Auflage von zusammen 26000 Exemplaren kostenlos vertrieben. Durch die beiden T

    [3821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 075

    Media Die Zeitungen

    Klares Nein zu NBRZ Plus

    Die Initiative zu einer erweiterten NBRZ-Kombi ist vorerst an den Eigeninteressen der Verlage gescheitert.

    Dieter Makowski hat sich einen Korb geholt. Der umtriebige Sprecher der NBRZ-Zeitungen hat vergeblich versucht, Zeitungsverlage für ein Angebot mit dem Arbeitstitel NBRZ Plus zu gewinnen. Zumindest im kommenden Jahr wird es keine Offerte dieser Art geben.

    [3618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 090

    Media Die Zeitungen

    Web-Geld weg

    Versum.de ist gescheitert. Dennoch sollen Verlags-Kooperationen in den Online-Rubrikenmärkten das Netz rentabel machen.

    Der Titel war nicht mehr Programm: Wurde der klangvolle Name Versum stand er am Ende für Ernüchterung. "Vor dem Hintergrund der schlechten wirtschaftlichen Situation im Online-Sektor" beschlossen die zehn Gesellschafter der Versum.de AG im August, ihre "O

    [5591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 110

    Media Die Zeitungen

    Die Gratis-Idee setzt sich durch

    Trotz des G+J-Ausstiegs bei der ,,ZuS'' bleiben kostenlose Zeitungen ein Thema - nicht nur für den Sonntag. Von Michael Reidel

    Die Mitarbeiter der "Zeitung zum Sonntag" in Karlsruhe und Heilbronn traf die Nachricht überraschend: Gruner + Jahr steigt aus der "Zeitung zum Sonntag" aus. Dass der Medienriese aus Hamburg nach nur 18 Monaten das Handtuch wirft, hatte keiner erwartet.

    [8558 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 102

    Media Die Zeitungen

    Runderneuert ins Jahr 2000

    Blick in die Zukunft: Regionalblätter zielen auf junge Leser. Designexperten steuern die Relaunches. Von Thomas Hoffmann

    Was lange währt, wird endlich gut. Am 23. Oktober präsentiert die "Neue Westfälische" nach zweijähriger Entwicklungszeit und verbunden mit einer groß angelegten Marketingkampagne ihr neues Outfit. Das neue Kleid der "NW" stammt von Uwe C. Beyer, der sich

    [8052 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 119

    Media Die Zeitungen

    Kleines Blatt, großer Anspruch

    Baden-Baden ist die Heimat der Reichen, des Glücksspiels, der Pferderennbahn - und des ,,Badischen Tagblatts''.

    Diskutiert wird in der Ressortleiter-Konferenz nicht viel. Die drei Redakteure und ihr Chef sind sich nach der Sichtung der ersten Nachrichten einig. Heute steht normales Tagesgeschäft an: Keine Katastrophen, keine politischen Skandale, keine spektakuläre

    [7559 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 104

    Media Die Zeitungen

    Das Sonntagsfieber grassiert

    Kostenlose Sonntagstitel sind auch für Verlagsneulinge ein interessantes Experimentierfeld.

    Einer freut sich auf jeden Fall über die steigende Zahl der Sonntagszeitungen: Eberhard Groebel, Hauptgeschäftsführer des Zentralverbandes des Deutschen Bäckerhandwerks. Seit die Bäckereien am Sonntag nicht nur die beiden Springer-Sonntagstitel "Bild am S

    [9227 Zeichen] € 5,75