Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1,3

    Seite 1

    dm erhöht die Schlagzahl

    Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

    Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    dm erhöht die Schlagzahl

    Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

    Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

    [3503 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    dm auf dem Weg zum Marktführer

    Karlsruhe. dm setzt zum Überholmanöver auf Schlecker an. Im Rahmen der Jahrespressekonferenz bezeichnete dm-Chef Erich Harsch Schlecker als "noch umsatzstärksten Drogeriemarktbetreiber" des Landes und unterstreicht damit die Ambitionen der Karlsruher auf

    [873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rabatte überzeugen dm-Kunden nicht

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm will die Ausnahmen von seinem reinen Dauerpreis-Prinzip offenbar wieder zurückfahren. So werten Unternehmenskenner die zahlreichen Dauerpreissenkungen im Bereich dekorativer Kosmetik. In dieser Warengruppe hatte s

    [886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Götz Werner stiftet dm-Anteile

    Gründer des Drogeriemarktes fördert gemeinnützige Projekte

    Karlsruhe. dm-Gründer Götz Werner bringt seine Anteile an dem Drogerieunternehmen in die gemeinnützige dm-Werner Stiftung ein. Der Schritt habe keine Auswirkungen auf das operative Geschäft, stellt Werner in einem Schreiben an die Mitarbeiter klar. Wern

    [1189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    dm weicht Dauerpreise auf

    Rabatte auf dekorative Kosmetik - Reaktion auf Rossmann

    Karlsruhe. dm verstößt gegen das eigene Dauerpreiskonzept. Im Bereich dekorative Kosmetik werden bis zu 25 Prozent Rabatt auf Markenprodukte gewährt. Der Drogeriemarktbetreiber dm beugt sich dem Preisdruck der Konkurrenz und weicht dabei von der eigenen

    [1145 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 001

    Seite 1

    Rewe verliert dm wieder

    Drogeriemarktfilialist kehrt zu Markant zurück - Verrechnungsvolumen rund 1,8 Mrd. Euro

    Karlsruhe/Köln. Der Drogeriemarktbetreiber dm kehrt wohl zu Markant zurück und Rewe den Rücken: Laut LZ-Informationen verhandeln die Karlsruher mit der Rewe-Zentrale die Modalitäten für einen vorzeitigen Ausstieg aus dem Zentralregulierungsvertrag. Offi

    [4006 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    dm greift Apotheken an

    Freiverkäufliches Sortiment soll ab September in die Regale - Verhandlungen mit Herstellern

    Karlsruhe. dm plant, freiverkäufliche Apothekenprodukte ins Sortiment aufzunehmen. Als erster Player der Branche arbeitet er dabei offen mit der Industrie zusammen. Nach LZ-Informationen verhandelt dm-Drogeriemarkt " mit Hochdruck" mit den großen Herste

    [4049 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 001

    Seite 1

    dm trotzt der Konjunkturschwäche

    Zweistelliges Plus im In- und Ausland - Marktanteil wächst

    Karlsruhe. Ungeachtet aller Abschwungszenarien hält dm am Erfolgskurs fest. Die Karlsruher glänzen mit zweistelligen Zuwächsen. 13,4 Prozent Umsatzplus im Gesamtkonzern, 11,4 Prozent Zuwachs in Deutschland: Die Kennzahlen von dm-Drogeriemarkt für das abg

    [1169 Zeichen] € 5,75