Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Rabatte überzeugen dm-Kunden nicht

    Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm will die Ausnahmen von seinem reinen Dauerpreis-Prinzip offenbar wieder zurückfahren. So werten Unternehmenskenner die zahlreichen Dauerpreissenkungen im Bereich dekorativer Kosmetik. In dieser Warengruppe hatte s

    [886 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    dm weicht Dauerpreise auf

    Rabatte auf dekorative Kosmetik - Reaktion auf Rossmann

    Karlsruhe. dm verstößt gegen das eigene Dauerpreiskonzept. Im Bereich dekorative Kosmetik werden bis zu 25 Prozent Rabatt auf Markenprodukte gewährt. Der Drogeriemarktbetreiber dm beugt sich dem Preisdruck der Konkurrenz und weicht dabei von der eigenen

    [1145 Zeichen] € 5,75