Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 072

    Service Köln Messe IFMA

    Fischer pflegt Preiseinstiegsklasse

    Reaktion auf Markttrend - "Beziehung zum Discount ausbauen"

    Köln, 18. September. SB-Großlieferant Fischer will sich 2004 wieder stärker auf Fahrräder bis 399 Euro ausrichten. "Der Trend zu höherpreisiger Ware hat sich nicht durchgesetzt", so die Begründung. Beim Konzert "in den Preisklassen, wo die Musik nun ein

    [1128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 078

    Service Köln Messe IFMA

    Fischer reduziert Billigsegment

    Höhere Abgabepreise sollen Umsätze 2003 stabil halten

    Köln, 26. September. Rund 220000 Fahrräder lieferte die Alfred Fischer GmbH, Karlsruhe, im vergangenen Jahr an den SB-Handel. Das Gesamtvolumen für Fahrräder, die über den deutschen SB-Handel abgesetzt werden, schätzt Geschäftsführer Jürgen Fischer auf 2,

    [1258 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 070

    Service Köln Messe IFMA

    Fahrradbranche fürchtet Flaute

    Umsatzeinbußen aus dem Frühjahr konnten nicht wettgemacht werden - Innovationen sollen Absatz stärken - Konjunkturklima ungewiss

    Köln, 27. September. Das schlechte Wetter am Anfang des Jahres "verhagelte" der deutschen Fahrradbranche förmlich das Frühjahrsgeschäft. Die gebeutelte Zweiradindustrie versucht nun mit intensivierten Innovationsbemühungen die Umsatzverluste zu begrenzen.

    [3081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 072

    Service Köln Messe IFMA

    Fischer favorisiert den SB-Handel

    Unkomplizierte Produkte sollen breiten Kundenkreis ansprechen

    Köln, 27. September. Die Geschäftspolitik der Alfred Fischer GmbH ist auf die Konfektion eines Fahrradsortiments speziell für den SB-Handel ausgerichtet. "Unsere Kernkompetenz sehen wir klar in der Vermarktung von Produkten für größere Verkaufsflächen w

    [1466 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 096

    Service Köln Messe IFMA

    Kurz und bündig

    Die Alfred Fischer GmbH, Karlsruhe, freut sich über einen Anstieg in der Fahrradproduktion in diesem Jahr. Im Vergleich zum Vorjahr gibt Jürgen W. Fischer, Geschäftsführender Gesellschafter, eine Steigerung um 30 000 Stück auf 180 000 an. Dies sei zum ein

    [736 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 09.10.1998 Seite 078

    Service Köln Messe IFMA

    Fischer hat für jeden das passende Rad

    "Optionsfahrrad" soll Handel und Endverbraucher begeistern - Breites Zubehörprogramm

    cul. Köln, 8. Oktober. Als die Fahrradmarke für den SB-Handel sucht die Alfred Fischer GmbH sich seit Jahren auf den Flächen zu behaupten. Diesem Anspruch gerecht werden will das Unternehmen dabei durch ein Höchstmaß an Kundenorientierung. Wohin der Tre

    [1728 Zeichen] € 5,75