Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Versender Heine macht im Print auf sich aufmerksam

    KARLSRUHE Mit dem Ziel, die Marke stärker aufzuladen, startet der Heine- Versand erstmals eine Printkampagne. Das Versandhaus, das internationale Designermode und Interieurbedarf führt, will sich seiner Zielgruppe - der berufstätigen, gut verdienenden Fra

    [1070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    DM will mit der Kundschaft noch stärker ins Gespräch

    KARLSRUHE Die Drogeriemarktkette DM will den Kundendialog intensivieren. Innerhalb der nächsten beiden Jahre will man 50000 Kunden an allen Standorten mit einem standardisierten Fragebogen interviewen (Entwicklung: Institut für Markt, Gesellschaft und Umw

    [1052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 023

    Unternehmen Nachrichten

    Hauptdarsteller Kunde

    DM stimmt Ladenöffnungszeiten mit dem Publikum ab / Viele Firmen sind noch in Gesprächen

    KARLSRUHE Shopping nach 18.30 Uhr - ab November ist das keine Wunschvorstellung mehr. Doch viele Firmen diskutieren immer noch mit ihren Mitarbeitern, wie mit dem neuen Ladenschlußgesetz umgegangen wird. Die Drogeriemarktkette DM ist ein Stück weiter. Sie

    [3237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Compaq lädt zum Roadshow-Spektakel

    300 000 Mailings laden zur bundesweiten Show-Tour ab Ende September ein / Privatkundengeschäft soll weiter ausgebaut werden / Neue Presario-Range

    MÜNCHEN Erstmals seit der Unternehmensgründung vor rund 14 Jahren erneuert der texanische Computerkonzern Compaq mehr als 80 Prozent seines gesamten Programmes. Grund genug für die Deutschlandtochter, Kunden, Systempartnern und Händlern im Rahmen einer bu

    [3057 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    IFM hat Videorechte an 306 Bundesligaspielen gekauft

    KARLSRUHE Das Marktforschungsinstitut IFM Medienanalysen GmbH, Karlsruhe, hat für die jetzt gestartete Fußball-Bundesligasaison 1995/96 die Videorechte an den Spielen von der Münchener Agentur ISPR erworben. Dabei können sich Fußballfans vom ersten Spielt

    [643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    BGH-Urteil zu Benetton polarisiert

    ZAW begrüßt die Entscheidungen des Bundesgerichtshofs / Gruner + Jahr sieht unzulässigen Eingriff in die Meinungsfreiheit

    FRANKFURT Wie zu erwarten, hat das vom Bundesgerichtshof ausgesprochene Verbot der Benetton- "Schockwerbung" kontroverse Reaktionen ausgelöst. Während der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) das Verdikt begrüßt und auch der Verband Deutsche

    [5354 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 010

    UNTERNEHMEN Nachrichten

    Lorbeeren für den Newton und ein Stadtbahnkonzept

    DÜSSELDORF Für "richtungweisende, gesellschaftlich relevante Innovationen" vergibt das Wirtschaftsmagazin "DM" in diesem Jahr zwei Preise: Die Zweisystem-Stadtbahn von ABB Henschel und der Newton Message Pad von Apple werden mit der "Goldenen DM" ausgezei

    [643 Zeichen] € 5,75