Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Badenia stellt das Profil der Marke radikal um

    Corporate Design aktualisiert / TV- und Printkampagne gestartet / Ziel: Markenbekanntheit

    KARLSRUHE Die Badenia Bausparkasse verabschiedet sich nach fast 20 Jahren von ihrem Erscheinungsbild - und will mit einer gezielten Mediastrategie das neue Markenbild bei der modifizierten Zielgruppe verankern. "Wir wollen mit dieser Aktion Badenia in d

    [2949 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Pharmafirmen loten Grenzen aus

    Kampagnen für Krankheitsbilder sollen offensichtlich für Wachstum ethischer Produkte sorgen / Pioniere: Roche und Pfizer

    FRANKFURT Das Heilmittelwerbegesetz verbietet der Pharmaindustrie in Deutschland, Endverbraucher-Werbung für verschreibungspflichtige Erzeugnisse zu betreiben. Doch jetzt hat die Branche einen Weg gefunden, dieses Verbot auf raffinierte Weise zu umgehen:

    [5447 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Preistreiber Jahrtausendwende

    Reiseveranstalter und Schaumweinhersteller rechnen mit Umsatzschub / Unseriöse Preise verunsichern Verbraucher

    FRANKFURT Das Jahr 2000 steht vor der Tür, und in Deutschland macht sich Goldgräberstimmung breit. Besonders die Tourismusindustrie und die Schaumweinhersteller wollen von der Millennium-Euphorie profitieren. Doch angesichts kaum kalkulierbarer Preisexplo

    [5313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    BGH-Richter geben Togal recht

    Politiker-Kampagne von 1993 war nicht wettbewerbswidrig

    Karlsruhe Die Werbekampagne des Schmerzmittelherstellers Togal aus dem Jahre 1993 war nicht wettbewerbswidrig. Dies entschied jetzt der Erste Zivilsenat des Bundesgerichtshofs (BGH) in Karlsruhe. Damit darf das Pharmaunternehmen Politikern, Abgeordneten

    [1039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Frankfurter Symposium mit dem Thema Markenrecht

    FRANKFURT Das nationale Markenrecht ist Schwerpunkt eines Symposiums, das am 24. Januar 1997 in Frankfurt stattfindet. Behandelt werden: der aktuellen Stand der Rechtsprechung, neue Entwicklungen, der Einfluß des Gemeinschaftsrechts auf das nationale Mark

    [727 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Knauf bewirbt Bauprodukte mit Publikumskampagne

    IPHOFEN Die Knauf Bauprodukte GmbH will ihre Marke und Qualitätsphilosophie stärker als bisher bei Bau- und Heimwerkern penetrieren. Das Unternehmen startet dazu eine Produktkampagne, die alle neun Systembereiche - vom Fliesenleger bis zum Baureinigungspr

    [624 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Markenreifen zeigen Winterprofil

    Ertragslage wegen Preisdruck und No-names schwierig / Werbeinvestitionen steigen minimal / Tendenz: von Anzeigen zu TV

    FRANKFURT Die Winterreifenhersteller befinden sich 1995 nach Jahren der Flaute wieder leicht im Umsatzplus. Die Ertragssituation bleibt dennoch schwierig. Darum steigen die Werbebudgets nur minimal und fließen verstärkt in TV, um das Markenprofil der Prem

    [4242 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Unternehmen machen fit for Sun

    Mit Produktinnovationen reagieren Anbieter von Sonnenschutzmitteln auf neue Trends/Markt wuchs 1994 um zehn Prozent

    HAMBURG/DÜSSELDORF/KÖLN Der kommende Sommer verspricht ein heißer zu werden. Zumindest wenn man die Aktivitäten der Anbieter von Sonnenpflegemitteln betrachtet. Nivea, Ambre Solaire, Delial und kleinere Anbieter läuten die neue Saison mit neuen Produkten

    [3520 Zeichen] € 5,75