Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 034

Business

Mit Klinge und Hackebeil

Das Münchner Label Distorted People wächst seit Saisons – jetzt hat der erste Franchise-Store eröffnet

Dass auf wilden Partys Schnapsideen entstehen, kommt häufig vor. Dass aus einer Partyreihe jedoch ein gefragtes Mode-Label wird, ist eher selten – aber offensichtlich möglich: Die Gründer von Distorted People waren eigentlich Veranstalter einer gleichnam

[3906 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2014 Seite 34

Business

Mit Klinge und Hackebeil

Das Münchner Label Distorted People wächst seit Saisons – jetzt hat der erste Franchise-Store eröffnet

Dass auf wilden Partys Schnapsideen entstehen, kommt häufig vor. Dass aus einer Partyreihe jedoch ein gefragtes Mode-Label wird, ist eher selten – aber offensichtlich möglich: Die Gründer von Distorted People waren eigentlich Veranstalter einer gleic

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 031

Journal

Die Lückenfüller

CAP sammelt LEH-Flächen auf, die andere nicht mehr wollen. Auf einen Umsatz von 100 Millionen Euro kommen die Märkte, in denen behinderte Menschen arbeiten. Manch ein Konkurrent beobachtet das Projekt mit Argwohn. Jens Holst

Thomas Heckmann seufzt hörbar. Die Frage nach den Subventionen, die hat er schon oft gehört. Meist kommt das Thema allerdings nicht als Frage daher, sondern eher als Feststellung. Heckmann hat sich einem Projekt verschrieben, das bei Händlern vielerorts

[6107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 028

Recht

Praktiker setzt sich endgültig durch

BGH erklärt Franchise-Modell für Baumärkte endgültig für zulässig - Niederlage für Kartellamt

Karlsruhe. Der Baumarktkonzern Praktiker hat seine Franchisenehmer nicht unbillig behindert, als er sie einerseits zum Warenbezug verpflichtete und gleichzeitig nicht alle Einkaufsvorteile weiterreichte. Der Kartellsenat des Bundesgerichtshofs (BGH) hat

[3641 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2008 Seite 050

Business

CasaModa setzt auf mehr System und Jörg Pilawa

Die Oldenburger Heinrich Katt GmbH&Co KG will 2008 mit selbst bewirtschafteten Shop-Flächen, eigenen und Franchise-Läden wachsen

Der Oldenburger Hemdenspezialist Heinrich Katt GmbH&Co KG will auf den Umsatz von 46 Mill. Euro, den er 2006 mit seinen Marken CasaModa und Venti erzielt hat, in diesem Jahr noch 10% draufpacken. "Und das ist der Wholesale-Erlös", erklärt der geschäftsfü

[4065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 031

Business Handel

Elena Mirò: Flagship-Store in Berlin

Anschlussgrößen-Spezialist setzt Retail-Aktivitäten fort

Das italienische DOB-Label Elena Mirò eröffnet am 6. September in Berlin den ersten deutschen Flagship-Store. In dem 180m² großen Franchise-Laden am Kurfürstendamm in direkter Nachbarschaft zu Max Mara werden die Damenmode-Kollektion sowie Taschen, Schuh

[1462 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 030

Business Handel

Mango übernimmt weitere Franchise-Läden

Münster und Hamm wurden geschlossen - Bielefeld, Osnabrück und Karlsruhe werden fortgeführt

Nachdem Mango bereits im vergangenen Jahr sieben deutsche Franchise-Geschäfte in Eigenregie übernommen hat, gab es nun weitere Übernahmen. Seit kurzem betreibt der spanische DOB-Filialist auch die Läden in Bielefeld, Osnabrück und Karlsruhe selbst. Die S

[2279 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2006 Seite 010

News

Tommy Hilfiger setzt auf Denim-Stores und Trading-up

Neuer Deutschland-Chef Oliver Timm sieht Potenzial für eigene Stores und Franchise-Läden

Tommy Hilfiger setzt die Expansion mit eigenen Läden in Deutschland fort. Vor allem Spezial-Konzepte stehen auf dem Programm. In diesen Tagen eröffnete die in Amsterdam ansässige Tochter Hilfiger Europe BV einen 200m² großen Denim-Store in der Königsalle

[1663 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 036

Business Industrie

Mexx macht sich an Zara ran

2006 will das Mode-Unternehmen 100 neue Stores mit einem neuen Partnerkonzept eröffnen

Der Markt ist bereit, sich auf neue Vertriebswege einzulassen", sagt Lars Bultink, Business Development Manager der Mexx Deutschland GmbH, Korschenbroich. Erst vor zwei Jahren hatte das Tochterunternehmen der Mexx International BV, Voorschoten, sein Fran

[4823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2005 Seite 036

Business Industrie

Auf die Fläche, fertig, los

More&More will zweistellig wachsen. Fachhandel und Export sollen's bringen.

Das Modehaus Fischer in Singen führt Prada, Jil Sander und Dolce&Gabbana und bereits seit 14 Jahren More&More. "Als Einstiegspreislage", sagt Geschäftsführer Oliver Fischer. Im August 2004 hat er sich entschieden, die Zusammenarbeit mit More&More zu inten

[5220 Zeichen] € 5,75

 
weiter