Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 34,35

Business

Heute sind die Frauen die Chefs

Der Heine-Versand wird in diesem Jahr 60 Jahre alt. Wandlungsfähigkeit ist eine der Tugenden des Versandhauses.

Schreibtischunterlagen, Aktenmappen und Aschenbecher: Alles für Chefs hatte das Karlsruher Versandhaus Heine, das 1951 von Heinrich Heine gegründet wurde, in seinen Anfangsjahren im Angebot. Nun sind 60 Jahre ein lange Zeit – und die Wandlungsfähigke

[7643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 038

IT und Logistik

Einkauf in der Küche

Jatuso entwickelt ein Bestellsystem für lokale Lieferdienste

Karlsruhe. Das Start-up Jatuso bietet Einzelhändlern mit Lieferdienst eine Alternative zur Auftragsannahme per Telefon oder über den Web-Shop. Die Kunden füllen ihren virtuellen Warenkorb zu Hause an einem Bestellgerät mit Barcode-Scanner. Der Lieferdie

[2876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 051

Business IT/Logistik

Per Funk zum Anstoß

Bei der Jako AG sorgen mobile Funkterminals für einen reibungslosen Materialfluss

Wenn im Frankfurter Waldstadion die Besucher einlaufen, dann tragen etliche Fans der Eintracht Fanartikel von Jako. Auch in Freiburg, Rostock und Karlsruhe bestimmen die Shirts, Trainer, Jacken und Taschen des Spezialisten für Teamsportbekleidung das Bild

[4096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Marco Saal Die IT-Branche wartet zur CeBIT mit einer Vielzahl neuer Produkte auf. An welchen Innovationen sind Sie persönlich besonders interessiert? Matthias Ehrlich, Vorstand Vertrieb Web.de, Karlsruhe: Mich interessieren vor allem neue Oberfläc

[2519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 014

Handel

PC-Aktion verärgert Media-Saturn

Anzeigen-Kleinkrieg mit Plus - Discounter weiter offensiv in einem rückläufigen Markt

Frankfurt, 6. Dezember. Im hartumkämpften und rückläufigen PC-Markt schneiden sich Discounter wie Aldi oder Plus nach wie vor ein beachtliches Stück vom Gesamtkuchen ab. Zwar sind erhöhte Werbeaufwendungen vonnöten, doch mit innovativen und leistungsstark

[4410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 060

Service Informationstechnologie/Logistik

Softwareprobleme sind kostenintensiv

Frankfurt, 8. März. In offenbar kaum einem Unternehmen laufen die Computersysteme störungsfrei. Vor allem die Softwareprobleme belasten die IT-Budgets, wie die Lot Consulting, Karlsruhe, in einer Befragung herausfand. Laut der Erhebung, die auf der Befr

[1365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 162

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Recht Recht für die Werbepraxis Seminar für Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung und Recht. Programm: Zielsetzung des Seminars ist die komprimierte und praxisnahe Darstellung des für Werbeverantwortliche relevanten Rechts in der Praxis. Neben

[2452 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 058

Service Checkout/Logistik

Intuition weicht der Berechnung

Automatische Dispositionssysteme senken Filialbestände - dm und Metro als Nutzer

biw. Frankfurt, 16. September. Durch computerunterstützte und vollautomatische Disposition läßt sich die Warenpräsenz verbessern, die Bestände in den Filialen und der Personaufwand können reduziert werden. Wichtigste Voraussetzung sind allerdings korrekte

[5989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 12.03.1999 Seite 071

Service LZ - Schwerpunkt Cebit - Vorschau Mobile Computer

EDV-Werkzeuge steuern Transporte

biw. Frankfurt, 11. März. Über die Optimierung von Lager und Transport informieren auf der Messe einige spezialisierte Softwareanbieter. Mit Neuheiten aus dem Bereich der Transport-Logistik wartet die Dr. Städtler GmbH, Nürnberg, auf. Das EDV-Tool "Stra

[1777 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 05.03.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Die Rum-Marke Havana Club, die weltweit von Pernod-Ricard und in Deutschland von deren Tochter IGM mbH, Koblenz, vertrieben wird, erreichte in der Bundesrepublik einen Absatz von über 1 Mio. Flaschen. Zwei Jahre früher als geplant schaffte Pernod-Ricard,

[2283 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter