Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 22,23

Journal

Store Check

Zarte Gefühle

In seiner neuen Filialgeneration setzt der Drogeriemarktbetreiber dm auf Emotionen und Wohlfühlatmosphäre. Eine bessere Orientierung, mehr Aufenthaltsqualität und Omnichannel-Angebote sollen die Flächenleistung weiter steigern. Mathias Himberg

[7582 Zeichen] Tooltip
dm Karlsruhe Durlach-Center
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 20,21

Business

Der Pimkie-Plan

Der DOB-Filialist gibt den Kampf gegen Primark & Co verloren und will nun in einem anderen Marktsegment wachsen

[7312 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 036

Business Unternehmen & Märkte

Vero Moda jetzt ganz in Schwarz

Die Damenmode-Marke eröffnet den ersten Laden im neuen Black Concept

Das Bestseller-Label Vero Moda startet ein weiteres Ladenbau-Konzept. Nach der Eröffnung eines Vero Moda-Flagships in Karlsruhe am Ettlinger Tor im neuen White Concept, also ganz in Weiß, folgt am 5. September der erste Laden im Black Concept. Der 280m 2

[1245 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 36

Business Unternehmen & Märkte

Vero Moda jetzt ganz in Schwarz

Die Damenmode-Marke eröffnet den ersten Laden im neuen Black Concept

Das Bestseller-Label Vero Moda startet ein weiteres Ladenbau-Konzept. Nach der Eröffnung eines Vero Moda-Flagships in Karlsruhe am Ettlinger Tor im neuen White Concept, also ganz in Weiß, folgt am 5. September der erste Laden im Black Concept. Der 28

[1244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 036

Journal

Im Härtetest

Mit einem neuen Konzept für Marktkauf will Edeka Minden-Hannover das SB-Warenhaus auf den Wachstumspfad führen. Der Testmarkt in Burg startet auf schwierigem Terrain. Jens Holst*

Den Besuchern aus dem All können die Bürger des kleinen Städtchens Burg in diesen Tagen kaum entgehen. Sie warten auf Plakaten am Straßenrand und blicken aus Prospekten im Briefkasten."Außerirdisch gut", verkündet dort ein grünes Männchen, das an eine pr

[9876 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

Marketing

dm testet Lesehilfen am Einkaufswagen

Karlsruhe. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm hat in den vergangenen Monaten bundesweit in rund 50 Filialen aus neun verschiedenen Regionen Einkaufswagen testweise mit Vergrößerungsgläsern ausgestattet. Jetzt sollen die Erkenntnisse des Pilotprojek

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Fashion

Just the product

Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

[11138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2006 Seite 050

Business Läden

Licht am Ende des Tunnels

Während der Einzelhandel noch über Konsumstau klagt, reden die Ladenbauer schon vom Aufschwung. Die Neueröffnungen zeigen: Es wird investiert, vor allem ins Trading-up.

Es geht wieder aufwärts im Einzelhandel. So jedenfalls schätzen es die Ladenbauer, Planer und Architekten ein. "Die Kunden kaufen wieder mehr. Damit wächst auch die Bereitschaft zur Investition in den Laden", erklärt Dieter Blocher von Blocher Blocher Pa

[8912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 022

Business Thema

BREUNINGER

Größer, schicker, wertiger

Im Jubiläumsjahr wird bei Breuninger kräftig umgebaut. Würzburg, Düsseldorf und Pforzheim schließen. Mit den neu eröffneten Häusern in Karlsruhe und Leipzig sowie dem Luxus-Accessoires-Floor in Stuttgart setzt Breuninger auf größere Flächen. Und auf

"Das gibt's nicht nochmal in Deutschland." Willem G. van Agtmael ist selbst fast am meisten begeistert von seinem jüngsten Projekt. "Wir untermauern damit unseren Anspruch, der bedeutendste Einzelhändler im gehobenen Markt in Deutschland zu sein", so de

[9944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 29.10.2004 Seite 052

Service Schwerpunkt Ladenbau

Linde Ladenbau hält sich alle Optionen offen

Nach dem Verkauf der Kältetechnik eigenständig unterwegs - Geschäftsführung sieht derzeit keinen Handlungsdruck

Frankfurt, 28. Oktober. Nach dem Verkauf und der Ausgliederung des traditionsreichen Kältetechnikgeschäfts an den US-Konzern Carrier Corporation ist die Ladenbau-Sparte des Wiesbadener Linde-Konzerns eigenständig aktiv. Wohin die Reise der Linde Ladenbau

[5847 Zeichen] € 5,75

 
weiter