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TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 39

Business

Decathlon macht sich in Deutschland breit

Der französische Sportartikel-Discounter eröffnet noch in diesem Jahr 13 neue Läden

Decathlon setzt auf Deutschland. Für 2018 sind noch 13 neue Filialen geplant, unter anderem in Leipzig, Braunschweig, Hamburg, Koblenz, Dortmund und Bielefeld. Das teilt der im französischen Villeneuve-d’Ascq ansässige Sportartikeldiscounter mit. „Wi

[1879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Sonderheft Das Jahr 2010 vom 23.12.2010 Seite 127

Das Jahr Prognosen 2011

Braucht der Einzelhandel einen Mindestlohn?

Helmut Wirsig, NKD, Bindlach: Ja, er benötigt einen Mindestlohn. Auch wir bei NKD befürworten dies, jedoch sollte keine gesetzliche Regelung angestrebt werden, sondern eine Regelung - wie vom HDE favorisiert - zwischen den Tarifparteien vereinbart werden

[2598 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 052

Fashion

Düsseldorfer Perspektiven

Bewegung in der Branche: Die Stimmung entspannt sich. Der Export zieht an. Das Orderwochenende am Rhein ist geprägt von der Suche nach neuen Labels, nach guten Preisen und besseren Kalkulationen. Die Sortimente sind im Umbruch. Der Einkauf ist konzen

Am Samstagabend um sechs im Strenesse-Showroom freut sich der "Patrone" der Familie Strehle, wie er selbst sagt, über soviel Interesse aus der Branche. Es seien eben doch wieder alle wichtigen Einkäufer nach Düsseldorf gekommen. "Natürlich ist Düsseldorf

[7098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 051

Szene

Rundruf

Von Nantjen Küsel Wie stellen Sie sich Ihren Arbeitsplatz der Zukunft vor? Sven Bornemann, Geschäftsführer Smarthouse Media, Karlsruhe Stand heute bin ich glücklich über mein Notebook und mein iPhone. Für die Zukunft wünsche ich mir Workgroup-Lösun

[2924 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 047

Szene

Rundruf

Von Jessica Mulch Was ist für Sie persönlich das Leitmedium der Zukunft und warum? Christina Käßhöfer, Marketing Managerin Diesel Deutschland, Düsseldorf Für mich liegt die Zukunft in der Synchronisation von iPod, Blackberry und iPhone über Devices

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 031

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Welches TV-Highlight haben Sie in Ihrer Kindheit nie verpasst und was hat Ihnen so gut daran gefallen? Michael Aschenbrenner, Verlagsleiter Pabel-Moewig Verlag, Rastatt Mein Favorit war die Serie "Duck Tales". Dagobert Duck und seine

[2925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 006

Ausblick Handel

Drogeriemärkte umkämpfen den Norden

dm macht weiter Tempo bei der Expansion - Schlecker rollt neues XL-Konzept aus

Frankfurt. Den deutschen Drogeriemarktbetreibern steht 2009 ein harter Kampf um Marktanteile ins Haus. Die Wachstumstreiber dm und Rossmann dürften das Expansionstempo weiterhin hoch halten. Branchenprimus Schlecker wird sein XL-Vertriebskonzept ausrolle

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DROGERIEMÄRKTE IN DEUTSCHLAND
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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 054

Fashion TW-Studie Streetstyle

STREETSTYLE

Der junge Männer-Markt ist in Bewegung. Ein neuer Mix aus Denim, Casual, Street und Style löst die Vorherrschaft der Jeanser ab. Die neue TW-Studie Streetstyle Men deckt Stärken und Schwächen auf.

Vor 20 Jahren gab es Jeans-Stores, Skater-Läden, Fashion Sport-Geschäfte und keine Vertikalen. Bis der Strukturwandel auch den Jeans- und Streetwar-Markt erfasste. Zahllose kleine, individuelle Fachgeschäfte mussten seitdem schließen. Große Filialisten u

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POSITIONIERUNG NACH MODEGRAD UND GENRE

HOHE UMSÄTZE MIT STREETSTYLE - Umsatzanteil Streetstyle Men und Women an Gesamtumsätzen mit Bekleidung in den befragten 154 Geschäften

VIEL BEWEGUNG IM SORTIMENT - Durchschnittliche Anzahl aus- und neu gelisteter Labelsbei Streetstyle Men
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TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 070

Fashion

Just the product

Die Gegenbewegung zur Lifestyle-Manie: echte Werte, authentische Jeans, reine Denim-Läden

Bei Jean Shop im New Yorker Meatpacking District dreht sich alles um die perfekte authentische Vintage-Jeans. Die Macher Eric Goldstein, Gene Montesano und Barry Perlman lieben japanischen Selvage Denim und ehrliche Handarbeit. Der Denim wird exklusiv fü

[11138 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 050

Lebensmittelsicherheit

Kaum etwas schadet mehr als Schweigen

Lebhafte Debatte über den Einsatz von Nanotechnologie in der Ernährung - 2. Karlsruher Lebensmittelsymposium

Karlsruhe. Wird Nanotechnologie bereits in der Lebensmittelproduktion eingesetzt? Welche Chancen eröffnet sie für Industrie und Verbraucher? Wo lauern Gefahren? Mit dem Expertenforum "Nano4Food" beim zweiten Karlsruher Lebensmittelsymposium organisierte

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VERBRAUCHER ZEIGEN GROSSE SKEPSIS, WENN ES UM NANO IM ESSEN GEHT - Kaufbereitschaft von Nanoprodukten in Prozent - Akzeptanz der Anwendung von Nanotechnologie in Prozent
€ 5,75

 
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