Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 017

Industrie

Auch Peterstaler gibt sich nationales Profil

Bad Peterstal. Der Peterstaler Mineralbrunnen wagt den Aufbruch in die nationale Distribution. Erst vor kurzem hat die Unternehmensgruppe Winkels in Karlsruhe angekündigt, mit der Marke "Bella Fontanis" sich national aufzustellen. Nun führen die Petersta

[937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 009

Handel

Karstadt plant weitere Einschnitte

Personal soll flexibler eingesetzt werden - Arbeitnehmer reagieren verärgert - Neue Verkaufsleitung

Frankfurt, 2. März. Der Warenhaussparte des KarstadtQuelle-Konzerns stehen einmal mehr Veränderungen bei der Personalausstattung ins Haus. So ist offenbar geplant, bestimmte Tätigkeiten zu separieren und möglicherweise auszugliedern. Neu geordnet werden

[3269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 057

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf/Vertrieb

Professionelles Händlermanagement Für Vertriebs- und Verkaufsleiter sowie Führungskräfte der Bereiche Handelsmarketing, Händler- und Vertriebspartnermanagement. Programm: Unter Leitung von Dr. Nikolas Beuting (Prof. Homburg & Partner) zeigen Experten die

[3434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 074

Service CeBIT Messebericht

Kunden sollen gepflegt werden

CRM: SAP und Microsoft greifen Platzhirsche CAS und Siebel an

Hannover, 20. März. Der Wettbewerb auf dem Markt für Customer Relationship Management (CRM) wird intensiver. Neben den Spezialisten wie CAS und Siebel wollen Software-Riesen wie SAP und Microsoft die Steuerung der Kundenbeziehungen optimieren. Der Markt

[2578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 034

Service Marketing

POS-Dienstleister klammern sich an fixe Budgets

Vertriebs-Outsourcing: Die Branche schuldet dem Markt mehr Transparenz - Neue Ideen sind Mangelware - LZ-Serie (3)

Ettlingen, 1. August. Ein Kulturwechsel zeichnet sich ab: Industrie und Handel fordern von outgesourcten Dienstleistungen zu recht messbare Benchmarks für Kosten, Umsatz und Produktivität. Die POS-Dienstleister versuchen, den Ansprüchen gerecht zu werden.

[5436 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

Unternehmen

Start-ups organisieren Vertrieb unsystematisch

Karlsruhe / Start-ups und etablierte Software-Unternehmen kämpfen im Vertrieb mit ähnlichen Schwierigkeiten: Beide Gruppen nennen die Identifizierung der relevanten Entscheidungsträger ihrer Klientel als Hauptproblem, gefolgt von der Schwierigkeit, Zugang

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 066

Business Vertriebs-Allianzen

Jetzt drängt auch Wäsche auf die Fläche

Vertriebsallianzen haben bei Dessous und Mieder Hochkonjunktur

Zwei Mal im Jahr trifft sich der Frankfurter Einzelhändler Rainer Hencke mit Handelskollegen, um über grundlegende Branchenthemen zu sprechen. Zurzeit bereitet der Inhaber des auf Wäsche, Bademode, Strümpfe und Accessoires spezialisierten Hauses Michels i

[8832 Zeichen] Tooltip
Jeder Vierte hat einen - Anteil der Händler, die einen Shop oder Corner bei Damenwäsche führen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 041

Journal Selbständige

Produktiv auf zwei Feldern

Es gibt nicht viele mittelständische Produzenten, die zugleich als Einzelhändler aktiv sind. Die saarländische Fleischwarenfabrik Kunzler hat eine LEH-Sparte aufgebaut und betreibt mittlerweile sogar Märkte in Frankreich. Ohne Widerstände ging das nicht.

[9405 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 033

Journal Kooperation

Echte Berater will der Handel

Der Außendienst der Markenartikelhersteller, lange als Handlanger des Marketings betrachtet, als Kostenstelle in den letzten Jahren erheblich reduziert und zuletzt als Auslaufmodell bezeichnet, erlebt eine Renaissance. Handelspartner am POS möchten nicht auf ihn verzichten, verlangen ihn sogar. Die Frage ist, wie der Außendienstler den Category Captain vor Ort unterstützen kann. Von Bernd Biehl

[10730 Zeichen] Tooltip
Aufträge weiterhin das Hauptgeschäft - Tätigkeit des Außendienstes - Vergleich 1998 und 2001 SB-Warenhäuser

Lokale Kompetenz gefragt - Erwartete Leistungen des Außendienstes SB-Warenhäuser 2001
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 04.01.2002 Seite 031

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Market Research im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marktforschung, Vertrieb, Online-Marketing, Werbung, Produktmanagement, EDV. Programm: Die Teilnehmer erfahren, welche Suchstrategien wann sinnvoll angewandt werden können und wie sie sich ef

[2767 Zeichen] € 5,75

 
weiter