Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 138

    Media Mediaplanung 2001

    Am siebten Tage sollst du lesen

    Nach dem Gründungsfieber der vergangenen Jahre konsolidiert sich der Markt der sonntäglichen Anzeigenblätter. Mediaplaner sehen in den Sonntagstiteln zunehmend eine Alternative zu den weniger expansionsfreudigen Abozeitungen.

    Am siebten Tage sollst du ruhen», gebietet die Bibel. Für findige Verleger steckt in dieser Aufforderung im Buch der Bücher viel Potenzial. Denn: Wer ruht, hat Zeit zum Lesen und zum Nachdenken - warum nicht über die Einkäufe für die nächste Woche? Seit J

    [9444 Zeichen] Tooltip
    Sonntagstitel stark vermehrt - Entwicklung der Anzeigenblätter - Exemplare in Millionen

    Schluss mit der Sonntagsruhe - Auflagenentwicklung der Anzeigenblätter seit 1995 - Exemplare in Millionen

    Ende eines Booms - Netto-Werbeeinnahmen der Anzeigenblätter gesamt - Angaben in Millionen Mark
    € 5,75