Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Telekom sponsert Leichtathletik-WM Nach der Deutschen Post, der Lufthansa und dem Energieriesen Vattenfall wird die Telekom vierter nationaler Partner der Leichtathletik-Weltmeisterschaft in Berlin. Damit sind vier nationale Sponsoren für das sportliche

    [2825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Und ewig droht das Pay-TV

    DFL-Deal mit Kirch irritiert Bundesliga-Sponsoren / Warnung vor sinkenden Nettoreichweiten / Druck auf Tarife

    Die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt, Leo Kirch über dessen Agentur Sirius ab 2009 mit den Verhandlungen über die Medienrechte am deutschen Profifußball zu beauftragen, stößt vor allem bei den Sponsoren der Erstliga-Clubs auf Un

    [5722 Zeichen] Tooltip
    Topinvestor T-Home - Die Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga

    Löwenanteil Sponsoring - Verteilung der Einnahmen im Profifußball (Saison 2005/06) - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 050

    Journal Report Bier

    Grenzen des Bier-Wachstums

    Konzentration und Preiskämpfe - Bier will zielgruppengerecht verkauft werden / Von Herbert Latz-Weber

    Der Biermarkt erlebt schwere Zeiten. Während die führenden Premium-Marken leicht wachsen, kämpfen immer mehr Regionalmarken um ihren Fortbestand. Der Streit um die Absatzgebiete und Marktanteile ist voll entbrannt. Einige Brauereien bleiben auf der Streck

    [27058 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Südwest

    Die Agenturen steigern ihre Produktivität

    Mehr Gross Income pro Mitarbeiter / Multimedia als Umsatzbringer / Suche nach qualifiziertem Personal / Dienstleister gewinnen als Kunden an Bedeutung

    Mit einer Zuwachsrate von durchschnittlich zehn Prozent blicken die führenden Agenturen in Baden- Württemberg auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 1995 zurück. Unter dem anhaltenden Kostendruck werden effizientere Arbeitsformen, neue Serviceangebote u

    [10600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 070

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Exakt 17 Verlage mit eigener Vollredaktion

    Buntgemischter Blätterwald in Südwest / Anzeigenflaute im lokalen Markt bereitet Verlagen Bauchschmerzen / GTC-Telecommunication vertreibt Faxzeitung

    Zeitungen wie "FAZ", "Welt" oder "Taz" sucht man in Baden-Württemberg vergeblich. Die Verleger im Südwesten aber haben allen Grund, stolz zu sein: In keinem anderen Bundesland gibt es soviele regionale und lokale Tageszeitungen. Die Statistik des Verban

    [6381 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 086

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    B-to-B: "Bodenständige Internationalität"

    Auf Kooperation unter dem Motto "Geben und Nehmen" setzen gleich vier Baden-Württemberger Agenturen, die dem erst wenige Monate alten Network Business-to-Business angehören. Zu dem Schritt haben sich neben dem Initiator RTS RiegerTeam die Agenturen Pragma

    [7475 Zeichen] € 5,75