Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 116

    Report Kommunikations-Standort Südwest

    Die Agenturen steigern ihre Produktivität

    Mehr Gross Income pro Mitarbeiter / Multimedia als Umsatzbringer / Suche nach qualifiziertem Personal / Dienstleister gewinnen als Kunden an Bedeutung

    Mit einer Zuwachsrate von durchschnittlich zehn Prozent blicken die führenden Agenturen in Baden- Württemberg auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr 1995 zurück. Unter dem anhaltenden Kostendruck werden effizientere Arbeitsformen, neue Serviceangebote u

    [10600 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 059

    HORIZONT REPORT Kommunikations-Standort Südwest

    Klassische Werbung ist keineswegs out

    HORIZONT befragt Agenturen im Südwesten zur Herausforderung der interaktiven Medien / Kreative zeigen sich vorbereitet und demonstrieren Gelassenheit

    HORIZONT stellte innovativen Agenturen aus Baden-Württemberg die Frage: Geht die Ära der klassischen Werbung zu Ende, wo sehen Sie Chancen und Grenzen einer interaktiven Werbung? Ossi Urchs, der von Philip Morris anläßlich einer Werbekampagne (Agentur T

    [10558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 086

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    B-to-B: "Bodenständige Internationalität"

    Auf Kooperation unter dem Motto "Geben und Nehmen" setzen gleich vier Baden-Württemberger Agenturen, die dem erst wenige Monate alten Network Business-to-Business angehören. Zu dem Schritt haben sich neben dem Initiator RTS RiegerTeam die Agenturen Pragma

    [7475 Zeichen] € 5,75