Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Karl Ralf Jung soll als Chief Execu-tive Corporate Banking die Integration des deutschen Firmenkundengeschäfts und des Investment Banking der Dresdner Bank vorantreiben. Nach Stationen in der Chemical Bank und der holländischen Rabobank-Grup

[19257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 043

Service Ladenbau

Feuerteufel verschlingt jährlich Millionenwerte

Feuerschutzkonzepte im Einzelhandel greifen oft zu kurz - Todesfalle Brandrauch - Geschulte Mitarbeiter erhöhen die Sicherheit

Frankfurt, 18. Juli. Jährlich werden im deutschen Handel gut mehrstellige Millionenwerte durch Brände vernichtet. Die Ursachen sind vielfältig. Sie reichen vom Nichtbeachten des Rauchverbotes in ausgewiesenen Zonen über Unachtsamkeiten und mangelnde Sorgf

[12293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 041

Service Informationstechnologie/Logistik

Zwei Lager für großvolumige Artikel

Steinle setzt Logistik für dm Drogeriemarkt um - Erweiterung des Distributionskonzeptes mit Verteilzentrum Süd geplant

Stuttgart, 13. Juni. Das Handelsunternehmen dm Drogeriemarkt hat die Zusammenarbeit mit dem Logistikdienstleister Steinle in Schwieberdingen ausgebaut. Er betreibt zwei neue Volumenlager in Stuttgart und Bochum. Im Jahr 2004 soll das bisherige Distributio

[6238 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 044

Fashion Komforthosen

Der Handel braucht: Komfort mit Kick

Der Markt für Komforthosen mit Dehnbund erfreut sich seit Jahren einer positiven Entwicklung. "Hier steckt noch Potenzial", sind viele Händler überzeugt, vor allem, wenn es um zusätzliche Innovation geht, verpackt in moderne Optik.

[6590 Zeichen] Tooltip
Komforthosen von jedem zweiten Lieferanten - Von Durchschnittlich 6,8 Hosenlieferanten im Sortiment sind:

Chancen von Zusatzfunktionen - Welche Zusatzfunktionen (über Dehnbund und Stretchstoffe hinaus) kommen bei den Konsumenten gut an?
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 052

Fashion

Ein Markt mit Potenzial

Mut zur Individualität

Was tun, um sich gegen die Großen, die Vertikalen, die schnellen Starken zu behaupten? Immer mehr inhabergeführte Modegeschäfte stellen ihr Angebot um: weg von einem allseits üblichen Markenmix hin zu einem individuelleren Angebot. Das erfordert Selbstbew

[9601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 042

Journal Selbständige

Von der Zentrale an die Basis

Nicht jeder Selbstständige hat seine Märkte geerbt oder sich als Marktleiter hochgearbeitet. Es gibt erfahrene Vertriebsprofis, die sich bewusst für das unternehmerische Risiko und gegen einen lukrativen Angestelltenjob entscheiden. Sie sehen darin die beste Chance, eigene Ideen zu verwirklichen. Von Dietrich Holler

[10193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 058

Karriere Trend

PREIS Multimedia-Transfer für Nachwuchsprojekte

Tüftler für Lernfortschritte

Karlsruhe / Der Händedruck des baden-württembergischen Wissenschaftsministers Peter Frankenberg war ein Teil der Ehre, die den Preisträgern des bundesweiten Multimedia-Nachwuchswettbewerbs im Rahmen der Learntec zuteil wurde. Die Sieger des in zehn Progra

[1741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 044

Business Handel

Shopping-Center und kein Ende

Am 1. Januar 2001 gab es in Deuschland bereits 300 großflächige Einkaufszentren mit 9,7 Mill. m² Verkaufsfläche. Und der Markt ist noch nicht gesättigt. Anders als zu Hochzeiten des Centerbooms haben die Entwickler jetzt in erster Linie die Innenstädte im Visier.

[8464 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Shopping-Center

Shopping-Center nach Standort
€ 5,75

TextilWirtschaft Sports SP04 vom 20.09.2001 Seite 006

Markt

Sportkonzepte im Modehandel

Cross over

Aus der Fashion kommende Labels haben dem Sportfachhandel die Augen für Mode und dem Modehandel die Türen für Soft-Sport-Abteilungen geöffnet. Die letzte Ispo zeigte deutlich, dass der Modehandel nicht mehr länger am gut funktionierenden Geschäft mit dem Sport vorbeischaut. Auffällig viele Inhaber und Einkäufer aus Modehäusern wurden in München gesehen.

[15384 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 026

Fashion

Wie es allen Frauen passt

Sie haben weder allzu runde Hüften, noch dicke Oberarme noch eine speckige Taille. Sie haben allenfalls ein kleines Bäuchlein oder Oberarme, die nicht mehr den Streichholzmaßen jugendlicher Models entsprechen. Sie haben vielleicht keine Idealfigur mehr, aber unverändert hohe modische Ansprüche und vor allem Geld, das sie nicht ausgeben können. Immer mehr Frauen jenseits der Größe 40 haben Schwierigkeiten, etwas Schickes zum Anziehen zu finden. Ein Dilemma, dem Handel und Industrie jetzt verstärkt Rechnung tragen wollen.

[11176 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter