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TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 084

Fashion

Anlass im Aufwind

Das Geschäft mit Partymode zieht wieder an - besonders bei der jüngeren Zielgruppe. Anbieter und Händler haben aus der Krise gelernt, Kollektionen modernisiert, Flächen neu konzipiert.

Im Internet hat die Party längst begonnen. Wer möchte, der kann bei Mytheresa.com ein Wollseidenkleid von Stella McCartney mit passender Satin-Riemchensandale bestellen. Das Langarmwickelkleid von Issa. Oder den perlenbesetzten Stoffgürtel von Missoni zu

[8946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 032

Business Handel

"Wir sind ehrgeizig"

"Mit Berlin habe ich meine letzte Neueröffnung hinter mir", sagt Heinz Kruse. Im Interview spricht er über Standorte und Mitbewerber, über Premium-Strategien und seinen geplanten Abschied nach 45 Jahren an der Appelrath-Cüpper-Spitze.

TW: Appelrath-Cüpper hat an der Tauentzienstraße sein neues Flagship eröffnet. Wozu braucht Berlin ein weiteres Modehaus, Herr Kruse? Heinz Kruse: Was braucht man heute schon noch wirklich? Natürlich ist der Markt in Berlin wie überall gut besetzt. Wir r

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FÜNF JAHRE APPELRATH-CÜPPER - Umsatzentwicklung 2002-2006 in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 022

Business Thema

KARSTADTQUELLE

Abnehmen in Essen

Auf einen Schlag trennt sich KarstadtQuelle von den kleinen Warenhäusern, SinnLeffers und Runners Point. Wer sind die Investoren? Was haben sie vor? Wie geht es weiter bei KarstadtQuelle?

Thomas Middelhoff gab sich gewohnt aufgeräumt. Lächelnd sonnte er sich im Blitzlichtgewitter der Fotografen. Dass er bis spät in die Nacht in anstrengenden Verkaufsverhandlungen saß, war ihm nicht anzusehen. Sein Finanzvorstand Harald Pinger schaffte es

[20586 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 061

Business Handel

Die neuen Monomarken-Stores

Tom Tailor, Düsseldorf. Die Eröffnung ihres ersten eigenen Flagship-Stores konnte die Hamburger Tom Tailor AG an der Düsseldorfer Königsallee feiern. Der 560m²-Store am früheren Ipuri-Standort führt das komplette Tom Tailor-Angebot an Menswear, Womenswear

[8865 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 045

People Business

UNTERNEHMEN Karl Ralf Jung soll als Chief Execu-tive Corporate Banking die Integration des deutschen Firmenkundengeschäfts und des Investment Banking der Dresdner Bank vorantreiben. Nach Stationen in der Chemical Bank und der holländischen Rabobank-Grup

[19257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 043

Service Ladenbau

Feuerteufel verschlingt jährlich Millionenwerte

Feuerschutzkonzepte im Einzelhandel greifen oft zu kurz - Todesfalle Brandrauch - Geschulte Mitarbeiter erhöhen die Sicherheit

Frankfurt, 18. Juli. Jährlich werden im deutschen Handel gut mehrstellige Millionenwerte durch Brände vernichtet. Die Ursachen sind vielfältig. Sie reichen vom Nichtbeachten des Rauchverbotes in ausgewiesenen Zonen über Unachtsamkeiten und mangelnde Sorgf

[12293 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 042

Journal Selbständige

Von der Zentrale an die Basis

Nicht jeder Selbstständige hat seine Märkte geerbt oder sich als Marktleiter hochgearbeitet. Es gibt erfahrene Vertriebsprofis, die sich bewusst für das unternehmerische Risiko und gegen einen lukrativen Angestelltenjob entscheiden. Sie sehen darin die beste Chance, eigene Ideen zu verwirklichen. Von Dietrich Holler

[10193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2001 Seite 044

Business Handel

Shopping-Center und kein Ende

Am 1. Januar 2001 gab es in Deuschland bereits 300 großflächige Einkaufszentren mit 9,7 Mill. m² Verkaufsfläche. Und der Markt ist noch nicht gesättigt. Anders als zu Hochzeiten des Centerbooms haben die Entwickler jetzt in erster Linie die Innenstädte im Visier.

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Entwicklung der Shopping-Center

Shopping-Center nach Standort
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 196

Spezial 50 Jahre SZV

Die Verlage des SZV

AGT Verlag Thum GmbH , Ludwigsburg, agt-verlag.de Academix Verlagsgesellschaft mbH , Heidelberg, academix.de/media AM-Verlag M&MC Ltd. , Bad Neuenahr, kollimedia.de AOK-Verlag GmbH , Remagen, AOK-verlag.de AT-Fachverlag GmbH , Fe

[8061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 058

Service Informationstechnologie/Logistik

Der Weg von den Daten zum Wissen

Die DMS Expo zeigt in Essen neue Lösungen automatisierter Geschäftsprozesse / Von Björn Weber

Frankfurt, 31. August. Unter dem Motto "Daten werden Wissen" findet vom 5. bis zum 7. September auf dem Essener Messegelände die DMS Expo statt. Die Veranstalter und Aussteller wollen beweisen, dass der Schritt vom "Dokumenten Management" zum "Knowledge M

[7487 Zeichen] € 5,75

 
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