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    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    WORTE DES JAHRES

    "Die Marke ist auf sehr gutem Weg." Alain Visser, Marketingvorstand Opel, Rüsselsheim "Viele Werbeverträge sind nicht so hoch dotiert, wie man glaubt." Verona Pooth, Werbe-Ikone "Wir werden mit dem Handy neue Zielgruppen erobern." Christian Bäch

    [1783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 004

    Handel

    dm-Manager Kloeters nimmt unerwartet seinen Hut

    Kolodziej übernimmt den Bereich Mitarbeiter - Unstimmigkeiten im neuen Gesamtbetriebsrat

    Frankfurt, 28. Mai. Nach 24 Jahren Unternehmenszugehörigkeit ist Rainer Kloeters Mitte Mai überraschend aus der Geschäftsleitung des Karlsruher Drogeriemarktbetreibers dm ausgeschieden. Seine Verantwortung für das Ressort Mitarbeiter übernimmt Geschäftsle

    [2241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 017

    Unternehmen Rückblick 1996 - Ausblick 1997

    Worte des Jahres

    "Es gibt zu viele Produkte, die quick and dirty auf den Markt geworfen werden, um zusätzlichen Umsatz zu erzielen." Kees Langerak, Geschäftsführer der Nestlíe Chocoladen GmbH, Frankfurt "Man darf zwar alles naschen, aber nicht alles wissen." Dr. Hans Rieg

    [1841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 114

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Standort: Laden kämpft jetzt gegen Laden Redakteure der LZ und Fachleute des Handels sprechen anhand von Praxisbeispielen darüber, wie Läden sich profilieren und Kundenbedürfnisse angesprochen werden können. Programm: Die Moderation de

    [4163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    DM haut mit Goethes Faust auf den Tisch

    Drogeriemarktkette schockt die Konkurrenz mit Dauerniedrigpreisen / Regionale Tageszeitungen als bevorzugtes Werbemedium / Abschied von TV vollzogen

    ORTSMARKE Die badische DM-Zentrale investiert nach eigenen Angaben Gewinne in günstige Preise und möchte damit demonstrieren, daß sie es ernst meint mit der Verbraucherfreundlichkeit. Regionale, von den Filialen bestimmte Auftritte ergänzen die nationale

    [12172 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 004

    Handel

    dm will die Kunden mit Preisgarantien locken

    Dauerpreise über vier Monate - Kennzeichung der Produkte - Verbraucher Initiative im Boot

    sb. Bonn, 3. August. Die dm-Drogerie Markt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, garantiert ab Oktober 1995 Dauerpreise mit viermonatiger Gültigkeit. Auf den Regaletiketten des rund 8 000 Artikel umfassenden Sortiments soll gekennzeichnet werden, wann bei dem jeweili

    [2572 Zeichen] € 5,75