Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 028

Report Regionale Medien

Mit Gespür für die User vor Ort

Wenn es um Nachrichten aus der Region geht, galten die örtlichen Tageszeitungen als unschlagbar. Internet-Gründer setzen pfiffige Projekte dagegen, wie Ka-news, Fu-Pa und Business-on zeigen.

[7380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 012

Standpunkt

Von Wetten und Tierkot

Tagebuch: Alle messen sich an Deutschlands erfolgreichster Fernsehsendung

· Mittwoch: Zum ersten Mal geht der Deutsche Medienkongress über die Bühne. Im Frankfurter Kongresscentrum auf dem Messegelände treffen sich rund 550 Branchenvertreter und beobachten, wie sich die größten Gattungen präsentieren. Das Wort für Print führt

[3912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 052

Report Regionale Medien

Radio sucht das Gespräch

Mit neuen Konzepten und viel Service wollen Lokalradios ihren Werbemarkt besser ausschöpfen. Das ist auch nötig, denn die alten Stammkunden werden weniger.

[5271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Herr Kaiser verhindert für Hamburg-Mannheimer die Abgeltungsteuer Mit der seit Jahrzehnten bekannten Figur des Herrn Kaiser will Hamburg-Mannheimer die Kunden erreichen. In dem Spot bewirbt Deutschlands bekanntester Versicherungsvertreter sein Altersvors

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 013

Marketing

Clevere Zaungäste abseits der Arenen

Das Super-Sportjahr 2008 beeinflusst die Kommunikation / Nicht-Sponsoren hoffen mit Trittbrett-Marketing auf Abstrahleffekte

Für Werberechte an Fußball-EM und Olympia hat ein exklusiver Kreis horrende Summen gezahlt. Andere wollen beweisen, dass auch kleinere Investments ans Ziel führen.

[9213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 043

Diese Woche Lifestyle

Die Trends im März

EVENT DES MONATS Salon für Fotografie Am ADC-Wochenende (23./24. März) veranstaltet Go See zum dritten Mal die Messe Update - Salon für Fotografie in Berlin. Zu sehen sind professionelle Arbeiten aus Werbe- und hochwertiger Modefotografie. Eine Möglichke

[3312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 049

Report Standort Südwest

An einem Strang ziehen

Die Messestandorte in Baden-Württemberg stärken sich mit Kooperationen und versuchen vermehrt Potenziale jenseits der Landesgrenzen zu heben.

Während der Konkurrenzkampf um Messethemen in Deutschland an Fahrt gewinnt, stärken sich die Messen im Südwesten Deutschlands zunehmend durch Kooperationen. Gerade hat Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Messe Stuttgart, eine weitreichende Zusammenarbeit

[4831 Zeichen] Tooltip
Stuttgart wird der Flächen-Platzhirsch - Messestandorte in Baden-Württemberg
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 024

Marketing und Marken

Kunstfertig auferlegte Exklusivität

Die Champagner-Marke Ruinart bleibt in Deutschland auch nach dem Relaunch dem Massenmarkt fern / Sponsoring mit hochwertigen Partnern

Der Ruhm, die älteste Champagnermarke der Welt zu sein, kann auch erdrückend wirken. Tauchen im Kopf der Kunden doch schnell Bilder von muffigen Weinkellern auf. "Das war tatsächlich lange Zeit so", gesteht Thomas Hänle, Direktor Marketing und Vertrieb v

[6647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 23.03.2006 Seite 024

Horizont Sport Business

Run auf Marathonläufe

Die Zahl der Laufveranstaltungen in Deutschland steigt stetig / Reinhold-Würth-Hochschule präsentiert Studie

Die Zahl der Laufevents über die klassische Distanz von 42,195 Kilometern hat in den letzten Jahren rasant zugenommen. Waren es 1997 noch 71 Marathonläufe, die bundesweit auf den Veranstaltungskalendern standen, kam im vergangenen Jahr mehr als das Doppe

[6255 Zeichen] Tooltip
Sportartikler dominieren - Marathon-Sponsoren und ihre Herkunft - Angaben in Prozent

Mehr Lust auf Laufen - Anzahl der Marathonläufe in Deutschland - Anzahl Läufe
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 018

Marketing und Marken

Ende der Krankheits-Rhetorik

Pfizer richtet Kommunikation für Viagra neu aus / Infokampagne soll schlummerndes Patientenpotenzial wecken

Als der amerikanische Pharmakonzern Pfizer vor sieben Jahren Viagra auf den deutschen Markt brachte, glaubten viele an eine Revolution des Sexuallebens: Potenzschwäche, so die Erwartung vieler Experten, werde bald der Vergangenheit angehören. Schnell wur

[3952 Zeichen] Tooltip
Draufgänger sind am häufigsten - Die fünf Sex-Typen unter Deutschlands Männern - Anteil in Prozent
€ 5,75

 
weiter