Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 003

    Seite 3

    Der Margendruck ist unsere originäre Aufgabe

    Lebensmittel Zeitung: Ist dm heute im Drogeriemarktbereich schon eine Marke wie Aldi für den Discountsektor? Prof. Götz W. Werner: Bei den Meinungsbildnern innerhalb und außerhalb des Lebensmittelhandels sind wir von einem Image, wie es Aldi hat, sicher

    [3312 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 16.01.1998 Seite 004

    Handel

    Wal-Mart gibt bei Wertkauf den Ton an

    Ron Tiarks wechselt an die Spitze von Wertkauf - Warenmann muß viele Aufgaben anpacken / Von Gerd Hanke

    Frankfurt, 15. Januar. Mit Ron Tiarks entsendet der Handelskonzern Wal- Mart nur wenige Wochen nach dem Einstieg in den deutschen Markt einen eigenen Mann an die Wertkauf-Spitze. Der 38jährige Manager hat als Präsident von Wal- Mart Deutschland die Aufgab

    [5260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 004

    Handel

    Toys greift nach der Schwächephase an

    Spielwarenhändler will Marktanteil deutlich ausweiten - Konsolidierungsphase eingeleitet / Von Gerd Hanke

    Köln, 28. März. Nach einem schwierigen Jahr 1995, in dem ein schrumpfender Gesamtmarkt ebenso wie interne Reibungsverluste ihre Spuren hinterließen, will Toys "R" us 1996 seinen Marktanteil deutlich ausbauen. In der Kölner Hauptverwaltung, in der seit d

    [6707 Zeichen] € 5,75