Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 030

    Medien

    Zeitungsverlage FAZ-Geschäftsführer Jochen Becker und Herausgeber Dieter Eckart über die Reduzierung der Anzeigenpreise und den Verkauf von Fachtiteln

    «Brief an Walser ist keine Marketingaktion»

    Lange Zeit galt die «FAZ» als Fels in der Brandung. Doch die Krise hat auch die Frankfurter erwischt.

    HORIZONT: Nimmt man die schlagzeilenträchtige Walser-Diskussion, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die Politik bei der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» zurzeit immer öfter im Feuilleton gemacht wird. Hat das Verfahren Methode, um die Marke «FAZ» i

    [11008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 054

    Medien

    TV-Kabelnetze Bertelsmann Broadband Group startet Pilotversuch als BBG Beta / Decoder für TV-Übertragung fehlen

    Eine Vision sucht ihre Macher

    Zum Start des Pilotversuchs fehlen noch wesentliche Voraussetzungen für den Masseneinsatz.

    Berlin / Pilotprojekte haben oft den Beigeschmack von Bruchlandung. Auch aus diesem Grund gibt sich die Bertelsmann Broadband Group (BBG) sehr bedeckt, was den Start des Pilotprojekts für digitales Punkt-zu-Punkt-Fernsehen in zehn Regionen angeht. BBG-Mit

    [5844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 047

    Medien

    AUS DEN VERLAGEN

    Promotionanzeigen bei MVG: Die Verlagsgruppe Jürg Marquard, München, bietet Werbetreibenden sogenannte Promotionanzeigen in ihren Titeln ("Cosmopolitan", "Joy", "Mädchen", "Popcorn", "Pop-Rocky", "Musikexpreß/Sounds" und "Metal Hammer"). Diese Anzeigen tr

    [3018 Zeichen] € 5,75