Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

    Marketing

    Händler werben um junge Familien

    Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

    Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

    [9128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 055

    Service Schwerpunkt CRM

    Den Endverbraucher ansprechen

    Barteroder Feinkost setzt die CRM-Groupware Genesis-World der CAS Software AG ein

    Barterode, 3. Juni. Neben dem klassischen Lebensmitteleinzelhandel forciert die Barteroder Feinkost GmbH auch das Endverbrauchergeschäft. Seine vertrieblichen Aktivitäten hat der Lebensmittelhersteller komplett mit der CRM-Groupware Genesis-World der Karl

    [4034 Zeichen] € 5,75