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    Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 004

    Handel

    dm macht Schluss mit Dauerpreisen

    Rabatte im Kernsortiment - Reaktion auf Müller und Rossmann - "Kein Widerspruch zu unserer Strategie"

    Karlsruhe. dm beugt sich dem Druck der Konkurrenz und weicht sein Dauerpreiskonzept auf. Sogar im Kernsortiment wirbt der Drogeriefilialist nun mit Rabatten. dm hat seine Preisstrategie geändert. Das Dauerpreiskonzept wird nicht mehr konsequent durchgeh

    [4625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 004

    Handel

    Intermarché soll Spar-Händlern helfen

    Spitzenvertreter reisen nach Frankreich - Vorstand übergangen - "Zerrüttete Verhältnisse" / Von Marliese Kalthoff

    Hamburg, 24. August. Die selbstständigen Spar-Einzelhändler proben den Aufstand. Spitzenvertreter der Deutschen Spar Handelsvereinigung reisen in Kürze nach Paris, um den französischen Großaktionär Intermarché auf eigene Faust über die "schier katastropha

    [4651 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 020

    Handel

    Elegance: 4 % Umsatzplus auf 161 Mill. DM

    Jedes Jahr vier neue Läden geplant

    up Aachen - Der Mode-Spezialversender Elegance Rolf Offergelt GmbH, Aachen, sieht den Weg zu weiterem Wachtums über eigene Einzelhandelsgeschäfte. Jedes Jahr vier neue Läden, davon zwei in Deutschland, heißt die Vorgabe. Bei 15 bis Herbst 1997 eröffnete

    [3188 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 032

    Handel

    Tally Weijl: Schweizer Junge Mode-Anbieter expandiert in Deutschland

    Mittelfristig 100 Läden im Visier

    cs Zofingen - Der Junge Mode-Anbieter aus der Schweiz Tally Weijl, der im März 1995 mit einem Pilot-Laden in Freiburg startete, setzte jüngst zur systematischen Eroberung des deutschen Marktes an. Mittelfristig hat er hierzulande 100 Läden im Visier. Ab

    [5299 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 024

    Handel

    Frankreich: Die junge Ladenszene hat sich verändert

    "Wir sind bestimmt nicht die Schnellsten"

    Nach Frankreich schaut unsere Branche ja immer gerne. Natürlich zuerst nach Paris, der Hauptstadt der Mode. Frankreich, von da kommen die Impulse. Denken wir Deutschen - nach wie vor. In der Young Fashion ist das genau anders 'rum. Da schauen immer mehr j

    [14245 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 023

    Handel

    Späth

    Neue Dynamik für Traditionshaus

    cs Malsch - Mit einer Investition von rund 1 Mill.DM in einen Total-Umbau erhielt "Späth Mode und mehr" in Malsch eine modernere und jüngere Ausstrahlung. Das 1951 von Friedel und Erwin Späth eröffnete Textil- und Modehaus hat sich im 12000-Seelen-Dorf Ma

    [1775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 020

    Handel

    Jacadi

    Der 16. Laden eröffnete in Nürnberg

    up München - Annemarie Rösler ist seit Dezember neue Franchisenehmerin von Jacadi. Sie bietet auf 105 m2 in Nürnberg, Bankgasse/ Ecke Lorenzer Platz, die gesamte klassische Jacadi Palette mit Kinderbekleidung bis 12 Jahren, Schuhen, Babyausstattung, Gesch

    [1335 Zeichen] € 5,75