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TextilWirtschaft 13 vom 28.03.2002 Seite 054

Business Handel

Eröffnungen

Yeans Halle: Die Sindelfinger Mühlberger-Gruppe hat im Breuningerland Ludwigsburg ihre siebte Yeans Halle eröffnet (840 m²). Angeboten werden Marken wie Freesoul, G-Star, Freeman T. Porter, Replay, Diesel und Levi's. Das Ladenkonzept ist wie bei allen Yea

[901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 054

Business Handel

Die neuen jungen Läden

Yeanshalle, Augsburg Drei ihrer sechs Filialen hat die Sindelfinger Mühlberger Gruppe unter ein Thema gestellt. Die jüngste Yeanshalle im Augsburger City Center wurde unter dem Motto "Parklandschaften" gestaltet. Das Motiv lehnt sich an Sindelfingen an,

[1855 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2001 Seite 102

Business Handel

Jeans mit Motto

"Parklandschaften" lautet das Motto der neu eröffneten Yeans Halle im Augsburger City Center. Es ist die sechste Filiale der Sindelfinger Mühlberger Gruppe, von denen drei nach einem bestimmten Thema gestaltet sind: "Abbruchtechnik" in Stuttgart, "Fabrikh

[743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2000 Seite 059

Business Handel

Yeans Halle in Sindelfingen wiedereröffnet

Mit neuem Logo (Yeans statt Jeans) hat am vergangenen Donnerstag die Yeans Halle in Sindelfingen wiedereröffnet. Nach einjährigem Provisorium zog man wieder an die ursprüngliche Adresse, jedoch in einen neuerrichteten Komplex, das Cristal Carré in der Mah

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 268

Business Handel

Jeans-Halle zieht ins Cristall Carré

Die Firmengruppe Mühlberger, zu der die Jeans-Halle Freizeit-Textil GmbH mit ihren sechs Häusern gehört, erstellt in der Sindelfinger Mahdentalstraße einen Neubau. Dort wird auch die Jeans-Halle wieder einziehen. Bis dahin läuft der Verkauf in einem Provi

[1079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 111

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Messen ohne Maß

Der Ausbau bestehender Messestandorte mit staatlichen Mitteln geht zu Lasten der privaten Veranstalter.

Der Messemarkt in Deutschland entwickelt sich weiter positiv; das gilt auch für Baden-Württemberg. Mit einem relativ dichten Netz von zehn Messestandorten nimmt man im Musterland im Bundesvergleich hinsichtlich Ausstellungsfläche, Anzahl der Standorte ode

[5681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 037

Business Handel

"Breuninger - neu und anziehend"

Umbauten in Stuttgart, Karlsruhe und Reutlingen für insgesamt 15,5 Mill. DM

Der 9.9.99 ist für das Stuttgarter Unternehmen Breuninger mehr als ein historisches Datum. Immerhin gab es gleich drei Eröffnungen zu feiern: In Stuttgart die DOB-Abteilung, in Karlsruhe die HAKA- und DOB-Bereiche, in Reutlingen die Erdgeschoss-Erweiterun

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 008

News

Breuninger ist wieder in der Gewinnzone

Nach einem 98er-Umsatzrückgang stehen die Zeichen wieder auf Wachstum

Die Stuttgarter Kaufhausgruppe Breuninger ist mit der Unternehmensentwicklung im laufenden Geschäftsjahr zufrieden. Der Gesamtumsatz liege derzeit "deutlich" über Vorjahr. Im Geschäftsjahr 1998 erreichte der Bruttoumsatz der E. Breuninger GmbH & Co. KG al

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Lebensmittel Zeitung Nr. 28 vom 16.07.1999 Seite 028

Journal Kundenmarketing

Der Kunde bestimmt das Geschäft

Der "Happy-Customer-Index" integriert die Kundensicht in die Führung der Modehäuser Breuninger / Von S. Biester

Die Meinung der Kundschaft zählt viel beim Stuttgarter Modehausunternehmen E. Breuninger. Das geht so weit, daß die Zufriedenheit der Kunden einen Einfluß auf das Gehalt führender Mitarbeiter hat. Auf einem Kongreß des Kölner Instituts für Handelsforschun

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