Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 033

    IT und Logistik

    dm baut neue Kassen-Software selbst

    Eigenentwicklung ist Teil einer internationalen IT-Modernisierung für insgesamt mehrere Millionen Euro - Rückschlag für GK

    Karlsruhe. Gegen den Trend zur Software von der Stange hat dm seine neue Kassen-Lösung selbst entwickelt. Die Einführung in Deutschland steht vor dem Abschluss, das Ausland folgt. Parallel erneuert der Drogeriemarktbetreiber die Hardware in den Filialen

    [4956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 006

    Handel

    dm glänzt mit zweistelligem Plus

    Karlsruher trotzen der Konjunkturkrise - Hohe Flächenproduktivität auch im Inland

    Karlsruhe. Keine Spur von Konjunkturschwäche bei dm-Drogeriemarkt: Die Karlsruher glänzen im abgelaufenen Geschäftsjahr erneut mit zweistelligen Umsatzzuwächsen im In- und Ausland. Allen Abschwungszenarien zum Trotz: Das Karlsruher Drogeriemarktunternehm

    [3053 Zeichen] Tooltip
    Geschäftszahlen 2007/2008 (30. September)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 012

    News

    Leder & Schuh setzt sein rasches Wachstum fort

    Grazer Schuhhandels-Gruppe hat den Umsatz 2006 um 9% auf 406 Mill. Euro gesteigert

    Die Grazer Leder&Schuh International AG, Österreichs größter Schuhhändler, hält das Wachstumstempo: 2006 stieg der Konzernumsatz mit den Linien Corti, Dominici, Humanic, Jello und Sho4you um knapp 9% auf 406 Mill. Euro. Das operative Ergebnis (Ebit) verb

    [1722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 010

    News

    Leder & Schuh: Die Expansion geht weiter

    Schuhfilialist steigert Umsatz um 6,3% auf 338 Mill. Euro; Humanic-Flagship in Frankfurt

    Der österreichische Schuhfilialist Leder&Schuh AG, Graz, konnte im vergangenen Jahr sowohl Umsatz als auch Ertrag erneut steigern. Der Umsatz stieg um 6,3% auf 338 Mill. Euro. Genaue Ertragszahlen will das Unternehmen zwar erst zur Hauptversammlung im Mai

    [2558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 012

    Handel

    Rossmann kommt in Osteuropa schlecht voran

    Burgwedeler mit Expansion weit unter Plan - Nur noch verhaltene Pläne für Ungarn - dm hat die Niedersachsen längst abgehängt

    Frankfurt, 7. November. Das niedersächsische Drogeriemarktunternehmen Rossmann kommt in Osteuropa nicht voran. Ihre Expansionspläne in Ungarn haben die Burgwedeler in diesem Jahr verfehlt. Die Planungen für weitere Filialen in Osteuropa sind verhalten. dm

    [3912 Zeichen] Tooltip
    dm hat die Nase vorn - Anzahl der Filialen in Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 054

    Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

    Boom der 1a-Lagen und der Shopping-Center

    Schlechte Konjunktur spaltet den Immobilienmarkt in Extreme - B-Lagen und Kleinstädte im Abschwung / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 17. Oktober. Der Markt für Einzelhandelsimmobilien ist derzeit zweigeteilt: Rekordumsätze und hohe Liquidität bei den institutionellen Anlegern, die ihr Geld von den Aktien in lukrative Einzelhandelsobjekte umlenken, stehen sinkende Vermietungs

    [5786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 006

    Handel

    dm glänzt zur Halbzeit

    Karlsruher können sich der Konsumflaute aber nicht entziehen

    Frankfurt, 11. April. Die dm-Drogeriemarkt GmbH & Co. KG, Karlsruhe, hat trotz massiver Konsumzurückhaltung im ersten Geschäfts-Halbjahr (31. März) ihre Position mit einem zweistelligem Umsatzwachstum ausgebaut. Um den Zuwachs des vergangenen Geschäftsjah

    [3067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 070

    Business Handel

    dm-Drogeriemarkt wächst

    40 Mill. DM mit Textilien umgesetzt

    Die dm-Drogeriemarktkette in Karlsruhe erzielte mit Textilien im vergangenen Geschäftsjahr (Stichtag: 30.9.) in Höhe von 40 Mill. DM. Ein Zuwachs von 25 %, entsprechend der Steigerung des Konzernumsatzes. Mit insgesamt 922 Filialen, davon in Deutschland (

    [1370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 010

    Unternehmen Handel

    Der schönste Schweinebauch, den es gibt

    DM-Drogerie Markt orientiert sich mit neuer Positionierung nicht an Mitbewerbern / Erstmals in TV präsent / Konzept auch am PoS konsequent umgesetzt

    KARLSRUHE DM-Drogerie Markt hat eine neue Kommunikationsära eingeleitet. Für die Drogeriekette hat die betreuende Agentur Young & Rubicam ein Konzept umgesetzt, das wegführt von den handelsüblichen Schweinebauchanzeigen. Wohin steuert DM mit der deutlich

    [9815 Zeichen] € 5,75