Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 066

    Report Aussenwerbung I

    Input aus dem Web

    Die Außenwerber entwickeln immer mehr Plakate mit Interaktionsmöglichkeit. Sie wollen Kampagnen auf kleinere Zielgruppen zuschneiden können.

    [7743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 046

    Report Onlinemarketing

    Der Abschied vom Streuverlust naht

    Behavioral Targeting erlaubt die Analyse des Surf-Verhaltens und der Interessen der Internetnutzer. Werbungtreibende können damit ihre Botschaften anpassen. Die Wirkung steigt um ein Mehrfaches. Auch Markenkampagnen profitieren.

    Jeder Werber hat diesen Traum: den potenziellen Kunden in dem Augenblick mit seiner Botschaft zu erwischen, wenn dieser am meisten dafür empfänglich ist. Im Internet rückt diese Vision nun näher: Behavioral Targeting nennt sich das Verfahren, mit dessen

    [7760 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 064

    Report Standort Südwest

    Wirbel um den Messecoup

    Die Messe Sinsheim verlagert ihren Standort zur Neuen Messe Stuttgart. Die Aufregung unter den Wettbewerbern ist groß.

    Es war ein Paukenschlag: Am 8. Juni dieses Jahres verkündeten Ulrich Kromer, Geschäftsführer der Stuttgarter Messe- und Kongressgesellschaft (SMK), und der private Messeveranstalter Paul Eberhard Schall, dass die Schall-Gruppe ab Herbst 2007 ihr komplett

    [4517 Zeichen] Tooltip
    Stuttgart ist der Umsatzprimus - Die wichtigsten Messen Baden-Württembergs
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

    Report Computer und Telekommunikation

    Die Etablierten machen das Spiel

    Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

    Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

    [9009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 102

    New Economy E-Commerce

    Bezahlung bleibt die Achillesferse

    Online-Shopper bevorzugen traditionelle Zahlungsmittel wie Rechnung und Kreditkarte. Das Cybermoney scheint zum Scheitern verurteilt. Die Geldkarte und die Begleichung von Webkäufen per Telefonrechnung beginnen erst sich zu etablieren.

    Es sind keineswegs nur die Deutschen, die dem Internet in Sachen Bezahlung reserviert gegenüber stehen. Auch in den USA, wo rund die Hälfte der über 100 Millionen User zumindest hin und wieder online einkauft, haben gravierende Vorfälle dafür gesorgt, das

    [10377 Zeichen] Tooltip
    Zahlungssysteme im Online-Handel
    € 5,75