Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 046

    Journal Fachthema Functional Food

    Gut geschmiert

    Umkämpfter Markt: Produkte für cholesterinbewußte Verbraucher

    Hohe Cholesterinwerte sind eine Geisel heutiger kulinarischer Hochkultur. Je älter man wird, umso größer ist die Chance, sich damit beschäftigen zu müssen. Ein gefundenes Terrain, kaufkräftigen Senioren ein entsprechendes Functional Food-Angebot zu machen: cholesterinsenkende Margarine. Die Johnson & Johnson-Tochter NcNeil Consumer Nutritionals Europe, London und Unilever GmbH, Hamburg sind zwei Unternehmen, die einiges auf diesem Markt erreichen wollen.

    [6113 Zeichen] Tooltip
    Welche Zusatznutzen sind gefragt?
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Neue Power für die Energie aus der Dose

    Bei den Energydrinks sind die Zeiten astronomischer Zuwachsraten vorbei / Über 100 Produkte im Markt / Neue Anbieter wollen wieder für Bewegung sorgen

    FRANKFURT Nach einer Phase der Stagnation scheint in den Markt für Energydrinks wieder Bewegung zu kommen. In Konkurrenz zu den etablierten Marken Red Bull und Flying Horse und Dutzenden von Me-too-Angeboten wollen neue Marken mit Werbedruck wieder Bewegu

    [9838 Zeichen] € 5,75