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    TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2006 Seite 024

    Business Thema

    Concept-Stores

    Mode und Mehr

    Concept Stores bündeln Lifestyle-Produkte für eine klar definierte Zielgruppe. Dem Sortiment sind scheinbar keine Grenzen gesetzt. Aber was rechnet sich?

    "Neulich in Paris habe ich drei Tage lang nach asiatischen Grillenkäfigen gesucht. Ich habe tatsächlich fünf gefunden und sie dann für 25 Euro in meinem Laden verkauft", sagt Peter Kempe. 125 Euro brutto gegenüber zwei Flügen, zwei Übernachtungen, drei A

    [18283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 032

    Handel

    Tally Weijl: Schweizer Junge Mode-Anbieter expandiert in Deutschland

    Mittelfristig 100 Läden im Visier

    cs Zofingen - Der Junge Mode-Anbieter aus der Schweiz Tally Weijl, der im März 1995 mit einem Pilot-Laden in Freiburg startete, setzte jüngst zur systematischen Eroberung des deutschen Marktes an. Mittelfristig hat er hierzulande 100 Läden im Visier. Ab

    [5299 Zeichen] € 5,75