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    Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2005 Seite 042

    Journal

    Gesicht zur Marke

    Testimonialwerbung liegt im Trend - Chancen und Risiken für den Imagetransfair. Von Nicolas Richter

    [7622 Zeichen] Tooltip
    Risiken der Promi–Werbung - Aus Sicht von Entscheidern
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 25.05.2000 Seite 034

    People's Business

    Köpfe für die Werbung der Zukunft

    Die Werbebranche in Deutschland erlebt einen einschneidenden Generationswechsel. Die 30- bis 40-Jährigen ergreifen das Ruder, nicht immer geht dieser Prozess reibunglos und schmerzfrei über die Bühne. Das kann nicht verwundern: Schließlich tritt eine Mana

    [27937 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 114

    Report Sponsoring

    Sportstars statt Sparbuch

    Ohne Risiko keine Chance auf reiche Rendite: Wer mit prominenten Sportlern wirbt, kann viel gewinnen - und einiges verlieren. Fachleute bewerten Wohl und Wehe des Personensponsorings .

    Auf 3 Millionen Mark wurde das Jahreseinkommen von Andreas Goldberger geschätzt, ehe der Skispringer durch seine Kokain-Affäre den freien Fall übte. Die Sponsoren reagierten verschnupft, der Verband sperrte ihn, das Publikum war irritiert über «Goldis» Dr

    [5377 Zeichen] Tooltip
    Hitzfeld hat den längsten Atem - Top 10 nach Interviewdauer - Überregionale Programme Saison 98/99
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 063

    TV - TIPS DER WOCHE

    Samstag, 14. August 18.15 Uhr, N-TV "N-TV Geld: Investmentclubs - Spekulieren mit Freunden" Immer mehr deutsche Bundesbürger legen ihr Geld an der Börse an. Wir sind drauf und dran, ein Volk von Aktionären zu werden. So mancher hat sich bei risikore

    [7286 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 074

    Dialog Sponsoring

    Sponsoren fordern Profis

    Das Geschäft wird härter, Sportarten und ihre Akteure müssen immer stärker um die Gunst der Sponsoren kämpfen Von Roland Karle

    Sponsoring ist weniger geprägt von einem wegweisenden Megatrend als vielmehr von der Summe ständiger Weiterentwicklungen", sagt Klaus Grundmann, Geschäftsführer der IP Event in Kronberg. Dieser Satz beschreibt prägnant die Situation im Sponsoring. "Was vo

    [10697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Horizont.NET

    DISKUSSION: "TV goes online - Online needs broadcasting" - so der Titel des ersten Specials. Ein Thema, das Diskussionen in den Foren hervorrief. E- Mail-O-Ton von Heinz-Jörg Eberbach: "In Kürze werden Online- Medien und TV in derselben Sprache (der digit

    [2837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 130

    Media Mediaplanung 96

    Unsere Datenbank ist in ganz Europa einmalig

    IFM Medienanalysen macht Sportsponsoring kalkulierbar / 75 TV-Programme sind registriert

    Wenn das Fernsehen über die Boom- Sportarten Fußball, Formel 1 oder Tennis berichtet, schnellen die TV- Einschaltquoten in die Höhe. Wo Medien präsent sind, wollen Sponsoren dabei sein. Zum TV-Sport-Beobachter Nummer eins hat sich die IFM Medienanalysen i

    [8341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 089

    Report Wirtschaftsraum Süd-West

    Standortmarketing gegen Imagedefizite

    Oft entscheiden sogenannte "weiche Faktoren" über Vor- und Nachteile von Regionen / Rhein-Neckar und der Raum Karlsruhe gehen in die Werbeoffensive

    Nachwuchssorgen bei der Wirtschaft standen am Anfang des Arbeitskreises Rhein-Neckar: Wer seine Karriere mit Lebensqualität verbinden wollte, fischte in den 80er Jahren lieber in den Arbeitsmärkten der Großstädte. Ludwigshafen galt als zu dreckig, Mannhei

    [5727 Zeichen] € 5,75