Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 043

Marketing

"Wir richten den Fokus auf Online-Medien und Social Media"

Karlsruhe. Das Karlsruher Handelsunternehmen dm-Drogeriemarkt stellt seinen Dienst " dm-SMS-Service" zum Ende des Jahres ein. Neu anmelden können sich Verbraucher bereits jetzt nicht mehr. Mitglieder haben über den Service noch bis zum Jahreswechsel die

[1675 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 006

Handel

dm kocht Rabatte klein

Ausnahmen von der Dauerpreis-Regel werden seltener - Regalpreise für Deko-Kosmetik sinken

Karlsruhe. Das Dauerpreis-Prinzip befindet sich bei dm wieder auf dem Weg zur Regel ohne Ausnahme. Deutliche Senkungen der Regalpreise deuten darauf hin, dass der Drogeriefilialist den systematischen Einsatz von Rabatten und Aktionen im Bereich der Deko-

[3485 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 004

Handel

dm fährt Rossmann in die Parade

Streit um Eigenmarken-Werbung - Neun Abmahnungen gegen Rossmann - Geschäftsführerin Gerlinde Sulzmaier geht

Frankfurt. dm zettelt im Kampf um Kunden und Marktanteile zunehmend juristische Streitereien mit Rossmann an. Die Unruhe in Karlsruhe wächst, der Weggang der Geschäftsführerin Gerlinde Sulzmaier ist für das Unternehmen ebenso ungewöhnlich wie die relativ

[3051 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 036

Marketing

Händler werben um junge Familien

Kundenbindungsprogramme auf dem Vormarsch - Rossmann plant "Baby-Welt" - Schlecker verstärkt Interaktion mit Club-Mitgliedern

Frankfurt. Hoher Durchschnitts-Bon, starke Einkaufsfrequenz: Familien mit kleinen Kindern sind lukrative Kunden. Mit gezielten CRM-Maßnahmen versuchen Händler, junge Eltern an sich binden. Offenbar mit Erfolg, denn die Vorteilsprogramme für Babys boomen.

[9128 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 001

Seite 1

dm greift Apotheken an

Freiverkäufliches Sortiment soll ab September in die Regale - Verhandlungen mit Herstellern

Karlsruhe. dm plant, freiverkäufliche Apothekenprodukte ins Sortiment aufzunehmen. Als erster Player der Branche arbeitet er dabei offen mit der Industrie zusammen. Nach LZ-Informationen verhandelt dm-Drogeriemarkt " mit Hochdruck" mit den großen Herste

[4049 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 182

Branchen-Forum

Querdenken statt Paradigmentreue

Führungsnachwuchs wirft bei der "Young Business Factory" einen Blick hinter die Kulissen von dm-Drogeriemarkt

Karlsruhe. Einmal hinter die Kulissen schauen beim Marktführer dm. Bei der YBF der Lebensmittel Zeitung haben Nachwuchsmanager aus Industrie und Handel den Blick über den Tellerrand gerichtet. "Es ist eine wichtige Tugend zu schauen, was um einen herum

[4177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 004

Handel

dm weitet Pharma-Service aus

Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt hat den Bestell- und Abholservice für Arzneimittel von Nordrhein-Westfalen auf weitere Bundesländer ausgedehnt. Das teilte Geschäftsführerin Petra Schäfer auf LZ-Anfrage mit. Demnach sind bereits 208 Märkte in NRW, Baden-Württ

[554 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 048

Marketing

dm-Kassen drucken Coupons

Drogeriemarktbetreiber setzt auf integrierte Lösung

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm bietet seinen Kunden nach einem Testlauf im Januar in allen Filialen kassensystembezogene Coupons an. Die Gutscheine sind auf den Einkaufsbons aufgedruckt. Nach dem mittlerweile erfolgten Rollout bietet die Nummer

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 008

Handel

dm erzielt Etappensieg im Geschäft mit Arzneien

Bundesverwaltungsgericht erklärt Bestell- und Abholservice für rechtens - Karlsruher planen Roll-Out - Apothekerlobby schlägt Alarm

Karlsruhe. dm darf in seinen Filialen einen Bestell- und Abholservice für Arzneimittel anbieten. Das haben die Richter des Bundesverwaltungsgerichtes entschieden. Es ist eine weitere bittere Pille für den Apothekerstand in Deutschland: In der vergangenen

[5961 Zeichen] Tooltip
SCHRITTWEISE LIBERALISIERUNG
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 037

IT und Logistik

dm und Globus simulieren Preise

Drogerie-Filialist testet Dacos Price Engine - SB-Warenhäuser kaufen Agententechnologie für Promotion-Optimierung

Karlsruhe. dm und Globus begeistern sich für Simulations-Software von Dacos. Während der Drogeriemarkt-Filialist die Tests der Preisoptimierungs-Software ausdehnt, hat Globus bereits die Dacos-Module für Promotion- und Produktmix-Berechnung für den breit

[4102 Zeichen] € 5,75

 
weiter