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    HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Wenn der Postmann nichts mehr bringen darf

    Datenschutznovelle kommt in den Bundesrat / Heftige Kritik der Wirtschaft

    Freitag, 13. Februar. Das Datum hat Symbolcharakter. Wenn sich an diesem Tag der Bundesrat mit der Datenschutznovelle befasst, geht es um mehr als nur um die Stellungnahme der Länderkammer. Es geht um die Zukunft des Dialogmarketings in Deutschland. Eine

    [3495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2001 Seite 032

    Recht

    Werberat interpretiert Karlsruhe

    Kein Freibrief für Werbeperversionen durch das Benetton-Urteil

    Berlin, 29. März. Jürgen Schrader, der Vorsitzende des Deutschen Werberats, hat die Werbewirtschaft davor gewarnt, den Freispruch der umstrittenen Schockwerbung der Firma Benetton durch das Bundesverfassungsgericht Ende 2000 falsch zu deuten. In dem Urt

    [1413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Sex sells - aber was?

    Man nehme eine nackte Frau, setze sie in die Hocke, lasse sie eine Drogenspritze am Arm ansetzen und schreibe oben drüber «Unser Service macht Sie süchtig». So warb ein Hersteller von Freisprechanlagen für Autos. Oder eine Internet-Firma: Auf Plakaten war

    [3146 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 028

    Agenturen Interview

    Kurz notiert

    Krais & Partner startet Kampagne. Für den Hersteller von Kamin- Selbstbausätzen Haas + Sohn, Sinn, entwickelte Krais & Partner in Karlsruhe Anzeigen in Do-it-yourself-Zeitschriften und Fachzeitschriften.Ski-Spaß mit Soller. Für den Sponsor des Ski- und Sn

    [3008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 082

    Media Regionale Medien

    Dünne Luft für Stadt-TV

    Ballungsraumfernsehen sucht regionale Nische / Kombiangebot soll Markenartikler locken

    Der große wirtschaftliche Durchbruch bleibt dem Ballungsraum-Fernsehen bislang versagt. Nach wie vor funken die Stadtsender in Berlin, Hamburg, München und Nürnberg in der Verlustzone. Eine zentrale Vermarktung in einer Kombination soll die Stadtsender fü

    [5391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Interaktives Fernsehen Der Kongreß richtet sich an alle, die im Medienbereich tätig sind, und auch Werbe- sowie Marketingagenturen. Programm: Seminarleiter des Einführungsseminares ist Mirko H. Lorenz M.A. (Electronic Mar

    [9769 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    BGH-Urteil zu Benetton polarisiert

    ZAW begrüßt die Entscheidungen des Bundesgerichtshofs / Gruner + Jahr sieht unzulässigen Eingriff in die Meinungsfreiheit

    FRANKFURT Wie zu erwarten, hat das vom Bundesgerichtshof ausgesprochene Verbot der Benetton- "Schockwerbung" kontroverse Reaktionen ausgelöst. Während der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) das Verdikt begrüßt und auch der Verband Deutsche

    [5354 Zeichen] € 5,75