Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2276 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 001

Beispielhaft: Der Oberbürgermeister von Kassel wirbt für Nordhessen. Agentur: PAC Promotion BILDUNTERSCHRIFT Bildunterschrift;

[127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1992 Seite 007

Aktuelles

Sympathie für öffentlich-rechtliche Sender

Image-Studie des Hessischen Rundfunks belegt Zwiespalt zwischen Programm und Funktion

Frankfurt - Der Hessische Rundfunk (HR) trifft in seinem Stammgebiet zwischen Kassel und Frankfurt überwiegend auf wohlwollendes Tolerieren. Dies ergab eine Image-Studie des HR, die aufgrund der neuen Konkurrenzsituation durch Privatsender im vergangenen

[3542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 031

Medien

Bahnbrechend: Als Live-Übertragung bietet die Deutsche Eisenbahn-Reklame in Kassel während der Olympischen Sommerspiele aktuelle Fernsehbilder auf Großbildflächen. Werbungtreibende können ab sofort Schaltzeiten für die Werbespots buchen. An zehn großen Ba

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 034

Medien

Verlagsvotum für "Deutsche Fachpresse"

Neues Markenzeichen steht für geschlossenen Auftritt von VDZ und AGZV

Wiesbaden/Bonn - Auf dem Kongreß Deutsche Fachpresse in Wiesbaden ist in der letzten Woche ein entscheidender Durchbruch gelungen. Die Mitgliedsverlage haben ihre Vorstände beauftragt, die "Deutsche Fachpresse" zu gründen. Der genaue Wortlaut des wegweise

[3340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 006

Aktuelles

Konferenz der Akademien wählt Präsidenten

Ho. München - Die deutschen Akademien für berufliche Bildung in der Kommunikationswirtschaft haben sich jetzt in der "Konferenz der Akademien für Kommunikation, Marketing und Medien" neu formiert. Zum Präsidenten wurde der Leiter der Bayerischen Werbeakad

[734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 045

Report: Fachpresse 92

"Wir stehen vor dem großen Durchbruch"

"Die deutsche Fachpresse publiziert nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit", antwortet Klaus Kottmeier, Vorsitzender der Fachgruppe Fachzeitschriften im VDZ, auf die Frage, ob dieses nach Zahl der Titel größte Printsegment seine unbestrittenen Leistunge

[2888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite H011

Design-Nachrichten

Zeitschriften: Dunkle Wünsche

Die altehrwürdige "form" - sie erscheint vierteljährlich in den Monaten März, Juni, September und Dezember - konzentriert sich in der ersten Ausgabe des Jahres auf drei große Themen: Länderbericht und "form"-Interview stellen Taiwan vor, das Land, das mit

[4089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 104

focus

Rasch präsentiert "Zeitwände" zur Documenta

Die Tapetenfabrik Rasch wagt einen kühnen Vergleich. Sie stellt parallel zur Documenta 1992 in Kassel die Tapetenkollektion "Zeitwände" vor. Sie ist das Ergebnis einer dreijährigen Entwicklungsarbeit der Designer Berghof/ Landes/Rang, Du Pasquier, Ginband

[837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 042

Medien

"Hörfunk darf nicht billig sein"

Privatsender Klassik Radio strebt Werbe-Kombi mit ARD-Sendern an

Hamburg - Klassik Radio ist als einziges bundesweites Kulturspartenprogramm nicht nur ein Novum im privaten Hörfunk, sondern bereits heute das eigentliche Äquivalent zum nationalen Hörfunk der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten. Bislang sind bei den

[4972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 002

Aktuelles

"West" probt Kunst-Sponsoring

Plakat-Tour für Documenta-Objekt soll breite Öffentlichkeit ansprechen

Hamburg - Der zweitgrößte deutsche Zigarettenhersteller, die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, ist aus dem Sport-Sponsoring ausgestiegen und probt den Einstieg ins Kunst-Sponsoring. Als Forum für den ersten international bedeutenden Auftritt dies

[3111 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter