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    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 015

    News Umsätze

    Point of Sale

    Rosa für Große Größen "Große Größen-Kundinnen fliegen auf Pastelle, vor allem auf Rosé", sagt Anja Rienau von Lady Chic in Hamburg. Frauen favorisieren Rosé für Shirts, Feinstrick-Twinsets und Blusen. "Es sind die kleinen Teile in Rosé, mal eine Hose, abe

    [1752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 022

    News Umsätze Point of Sale

    Saisonstart DOB im Mittelgenre

    Sportives liegt vorne

    Eine denkbar schlechte Ausgangsbasis für einen erfolgreichen Saisonstart im Mittelgenre: Der Euro und die Diskussion um angebliche Preiserhöhungen im Einzelhandel verunsichern die Kundinnen. Der WSV brachte Rabatte ohne Ende - manchmal auch auf neue Ware.

    [4362 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 036

    Fashion

    Sortimente für die besten Jahre

    Best Ager - dieser Begriff bedeutet auch für den Modehandel mehr als die neue Umschreibung eines bekannten Phänomens. Seit etwa zwei, drei Saisons widmen viele Einkäufer den Frauen über 40 mehr Aufmerksamkeit. Laut einer Umfrage im TW-Testclub haben Best

    [8281 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2001 Seite 018

    News Umsätze Point of Sale

    Komplett-Outfits

    Hosenanzüge bevorzugt

    Weit über zwei Drittel der Modehäuser im TW-Testclub verkaufen Hosenanzüge und Kostüme im Komplett-Look besser als im Vorjahr. Bereits jetzt zeigen sich schon Lücken in den Sortimenten, bei Constanca in Trier fehlen speziell camelfarbene Hosenanzüge. "Dez

    [704 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 016

    News Umsätze Point of Sale

    Knielange Röcke

    Schräge Karos

    "Es macht richtig Spaß", sagt Bärbel Will von JFB in Hanau und meint den Abverkauf knielanger, leicht ausgestellter Karoröcke. Quer durch Deutschland bestätigen Modehändler, dass schräggeschnittene Karos, ausgelöst durch die Burberry-Welle, ein gutes Them

    [856 Zeichen] € 5,75