Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 066

    Media Aussenwerbung II

    Premium-Produkte ohne Probleme

    Der Out-of-Home-Markt hat sich uneinheitlich entwickelt. Die Brutto-Netto-Schere klafft auseinander. Doch den Umsatz- und Auslastungsproblemen bei den klassischen Plakaten steht ein steigendes Interesse an modernen Werbeträgern und Sonderlösungen geg

    Detlef Grap, Geschäftsführer der Düsseldorfer Out-of-Home-Mediaagentur Magic Poster, beklagt "Stornos allenthalben". Der Außenwerbemarkt hat sich in diesem Jahr rückläufig entwickelt, die Brutto-Netto-Schere klafft wieder ein Stück weiter auseinander. "Zu

    [5404 Zeichen] Tooltip
    Automobilhersteller bleiben dem großen Format treu - Mediasplit der 20 größten Plakatkunden im ersten Halbjahr 2004

    Plakat bleibt hinter Gesamtmarkt zurück - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen der klassischen Medien
    € 5,75