Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Imagegewinn mit der Dokumenta

    Geldkarte und Schnupperangebote zur Kasseler Kunstausstellung/Banken und Sparkassen beim Kultursponsoring vorne

    Kassel Catherine David, künstlerische Leiterin der Documenta X, pocht auf den Freiraum und die Unabhängigkeit der Kunst, müht sich allerdings intensiv und auch erfolgreich um Sponsoren für die Kasseler Ausstellung. Hans-Michael Heitmüller redet Klartext

    [4212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort Ost/Thüringen

    Thüringer Pressevielfalt weicht zwei Großen

    Paradebeispiel für Westdeutsche Printexpansion im Osten. Bundesland mit einst hoher Zeitungsdichte wurde flurbereinigt. Die WAZ-Gruppe und der Süddeutscher Verlag stecken ihre Zeitungsclaims ab. Von Thilo Neidhart

    Noch vor wenigen Jahren galt Thüringen als Musterland für Zeitungsvielfalt. Neben den Nachfolgern der drei großen SED-Bezirkszeitungen "Das Volk", Erfurt, "Volkswacht", Gera, und "Freies Wort", Suhl, tummelte sich nach 1990 für kurze Zeit eine Vielzahl vo

    [5241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 082

    Medien Print

    Kaum Verluste im regionalen Blattverkauf

    Lokale und regionale Abonnementzeitungen mit stabilen Verkaufsauflagen zwischen 1991 und 1996 / Verleger suchen ihr Glück verstärkt in Kooperationen

    FRANKFURT Regionale Abonnementzeitungen sind in Deutschland ein starkes Segment. Die lokalen und regionalen Blätter verbuchen rund 18 Millionen verkaufte Exemplare. Gemessen an den insgesamt gut 25 Millionen verkauften Tageszeitungen sind das 72 Prozent.

    [8350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 030

    Unternehmen Fallstudie

    DM haut mit Goethes Faust auf den Tisch

    Drogeriemarktkette schockt die Konkurrenz mit Dauerniedrigpreisen / Regionale Tageszeitungen als bevorzugtes Werbemedium / Abschied von TV vollzogen

    ORTSMARKE Die badische DM-Zentrale investiert nach eigenen Angaben Gewinne in günstige Preise und möchte damit demonstrieren, daß sie es ernst meint mit der Verbraucherfreundlichkeit. Regionale, von den Filialen bestimmte Auftritte ergänzen die nationale

    [12172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 120

    Media Die Zeitungen

    Ohne Speisekarte kein gutes Online-Menü

    Zeitungen gehen mit Bild und Ton ins Internet / TV- Sender und Softwarefirmen kontern mit eigenen Projekten / Redaktionelle Vorauswahl bleibt unerläßlich

    Online-Zeitungen müssen interaktiv auftreten und den Nutzer durchs Netz führen - dies jedenfalls fordern die Experten. Softwareschmieden entwerfen derweil Pläne für eine individuelle Zeitung, die auf die Wünsche des einzelnen Lesers zugeschnitten ist. Red

    [6895 Zeichen] € 5,75