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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 012

    News

    Jupiter soll Marke für die Mitte werden

    Die Adolf Ahlers AG bündelt und stärkt ihre Sportswearaktivitäten

    Das Männermodelabel Jupiter soll als eigenständige Marke der Adolf Ahlers AG, Herford, am Markt neu positioniert werden. Hierzu hat die AG die Jupiter Bekleidungs GmbH mit Sitz in Herford gegründet. Die Geschäftsführung übernehmen Stephan Müller (stellver

    [2453 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 019

    Handel

    Heinsius & Sander

    Auf das X gekommen

    Heinsius & Sander in Kassel hat sich zum Auftakt der Kunstausstellung eine ganz besondere Fotomontage des Documenta-Logos einfallen lassen: Vor dem bekannten "d" posiert ein rot gekleidetes Modell mit ausgebreiteten Armen und Beinen. Erst auf den zweiten

    [926 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 030

    Handel

    Jeans House

    Ein gelber VW-Käfer als Markenzeichen

    ar Kassel - In einer ehemaligen Autowerkstatthalle in Kassels Zentrum eröffneten vor kurzem Oliver Munsch (22) und Michael Eber-hardt (33) auf 400 m2 Gesamtfläche (davon 200 m2 für den Verkauf) das erste eigene Jeans House. Mit viel Engagement und witzige

    [1053 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 018

    Handel

    Klose

    In der Tradition des Firmengründers

    ar/aa Kassel - Zum Jahreswechsel ist das 1955 gegründete DOB-Fachgeschäft Klose Mode in Kassel in die Hände von Angelika Wolf, langjährige Mitarbeiterin im Unternehmen, übergegangen. Firmengründer Wolfgang Klose setzte sich aus Altersgründen zur Ruhe. Zus

    [1339 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 038

    Handel

    Preiswerbung: Wie der Handel derzeit inseriert

    Preisaktionen kreativ verkauft

    ar Frankfurt - In den zurückliegenden Wochen hat der Handel einen Preisrummel ohnegleichen veranstaltet und seine Kunden - statt sie weihnachtlich einzustimmen - auf die Schnäppchenjagd geschickt. In der Krise suchen viele Händler ihr Heil im Preis. Wenn

    [2137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 11.01.1996 Seite 022

    Handel

    Kaufhof/Horten

    Gemeinsamer Werbeauftritt

    ar Köln - Die Kaufhof Warenhaus AG und Horten Galeria GmbH nutzen Synergieeffekte nun auch bei der Werbung. Prospekte und Anzeigen in den Tageszeitungen unterscheiden sich nur noch durch das Firmenlogo; Ware, Preise und Gestaltung sind identisch. An den 1

    [1442 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 012

    Handel

    fil-à-fil

    Weiter auf Expansion

    Der französische Hemden- und Blusenhersteller fil-à-fil ist in Deutschland weiterhin auf Expansionskurs. So eröffnete im Herbst 1995 jeweils ein Geschäft in Wiesbaden (siehe Foto), Kassel, Bielefeld, Münster und Bonn. Mit einer Ladenöffnung in Zürich erhö

    [788 Zeichen] € 5,75