Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 022

Medien

FR und Radio Bob schmieden Bündnis

Die Medienhäuser vermarkten gemeinsam Crossmedia-Kombis / Zusammenarbeit auch in den Redaktionen

Die "Frankfurter Rundschau" und der 2008 gegründete Hörfunksender Radio Bob mit Hauptsitz in Kassel arbeiten ab sofort in der Vermarktung zusammen. Dies geben die Unternehmen exklusiv gegenüber Horizont bekannt. "Gemeinsam wollen wir Werbungtreibenden im

[1976 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 025

Medien

"Flatrate für Printtitel denkbar"

Ralf Wagner, Professor für Direktmarketing an der Universität Kassel, nennt Chancen und Defizite im Kundendialog der Verlage

Angesichts schrumpfender Anzeigenerlöse wächst in Verlagen die Bedeutung des Vertriebs. Gleichzeitig verschärfen sich die rechtlichen Rahmenbedingungen für die Kundenansprache. Aufgrund dieser Herausforderungen veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschr

[5658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Am Kiosk, an der Tankstelle oder beim Discounter - wo kaufen Sie am liebsten Ihre Zeitschriften? Kai-Marcus Thäsler, Geschäftsführer Ströer DERG Media, Kassel Beim Discounter kaufe ich so gut wie nie Zeitschriften. Ich habe einen Kiosk d

[2922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Ebay erweitert in Deutschland sein Marketing-Führungsteam. Frank Bachér, 40, bekleidet in Dreilinden den Posten des Director Ad Sales and Strategic Partnerships, Moritz Diekmann, 34, ist neuer Director Branding and Customer Communica

[7803 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Die Xerox-Tochter JDC in Neuss hat Kathrin Kirchner zur Leiterin der Bereiche Marketing-Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit berufen. JDC ist ein eigenständiges Kommunikations- und Vertriebsunternehmen, das im Auftrag von Xerox De

[7983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Christian Frommert, 38, ist neuer Leiter Sportkommunikation beim Mobilfunkkonzern T-Mobile International in Bonn. In dieser Position wird er bei der Telekom-Tochter die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im Bereich Sportsponsoring ko

[8732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 031

Personalien

Marketing und Marken Jürgen Boos wird neuer Direktor der Frankfurter Buchmesse. Der 43-Jährige, der sein Amt Anfang April antritt, wird damit Nachfolger von Volker Neumann, der seine Funktion noch bis Jahresende zusammen mit Boos ausüben wird. Boos ist

[8798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Aust bleibt "Spiegel"-Chef: Die Verträge von "Spiegel" -Chefredakteur Stefan Aust und Geschäftsführer Karl Dietrich Seikel werden verlängert. Darauf haben sich die Gesellschafter des Spiegel-Verlags verständigt. Aust soll eine unbefristete Vertragsverlä

[2654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Michael Svedek, 40, ist freier Berater für die Bereiche Sales und Marketing bei Stream-Event. Als Consultant ist er damit ab sofort verantwortlich für Aufbau und Organisation dieses Geschäftsfeldes. Svedek arbeitete in Deutschland unter ande

[20158 Zeichen] € 5,75

 
weiter