Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 016

Marketing

"Es gibt zu wenig Austausch"

Universitätsprofessor H. Dieter Dahlhoff will Dialog mit Agenturen: "Mediaplanung darf keine Geheimwissenschaft bleiben"

Früher Topmanager bei Unternehmen wie Deutsche Bank und Volkswagen, heute Professor an der Universität Kassel: H. Dieter Dahlhoff kennt die Kommunikationsbranche seit Jahrzehnten. Im Interview mit HORIZONT plädiert er für einen engeren Austausch zwischen

[7553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 020

Das Jahr Panorama 2009

PANORAMA DAS JAHR DER KRISE 2009

Dramatische Umsatzeinbrücheund eine nie dagewesene Pleitewelle dominierten die Schlagzeilen. Die Industrie leidet im Export. Die Geschäfte im deutschen Textileinzelhandel waren zwar besser als befürchtet. Doch schon die Aussicht auf eine womöglich be

1 Schlussstrich: Für viele langjährige Krisenfälle bringt 2009 das Aus Es ist die größte Pleite in der Geschichte der Bundesrepublik. Nachdem die Bundesregierung Staatshilfen für Arcandor ablehnt, bleibt Vorstandschef Eick nur noch der Gang zum Amtsger

[20885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 037

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

FACHTHEMA: ALKOHOLFREIE GETRÄNKE

Riskante Strudel

Der Discount-Anteil im Geschäft mit alkoholfreien Getränken steigt. Damit fällt die Mehrwegquote nunmehr auf fast ein Viertel. Noch fataler: Der Durchschnittspreis sinkt von Jahr zu Jahr. Für die überregionalen Hersteller wird die Luft dünner. Ein ma

Wir hoffen, dass sich in diesem Jahr die Ertragslage verbessert. Denn Unternehmen wie Arbeitsplätze stehen sonst auf dem Spiel". Die Hoffnung, die Martin Möller, Präsident der Wirtschaftsvereinigung alkoholfreier Getränke (Wafg) alljährlich wiederholt, d

[12267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 049

Service Personalien

· Alessandro Piccinini ist Nachfolger von Hans Bauernfeind als Marketingleiter Retail der Nestlé Österreich GmbH. Unter die Verantwortung des gebürtigen Italieners fällt die Planung und operative Umsetzung aller Marketingaktivitäten für das Handelsgeschä

[5187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 061

Service Informationstechnologie/Logistik

Variable Boxen für den Obsttransport

Fruit Logistica boomt - Aussteller zeigen Lösungen rund um das Grüne Sortiment - Markt für Mehrwegverpackungen in Bewegung

Berlin, 23. Januar. Die Fruit Logistica ist die Topmesse für den europäischen Fruchthandel. Mehr als 14000 Fachbesucher kamen vergangenen Woche nach Berlin. Sie informierten sich über Marketingkonzepte und logistische Lösungen rund um das grüne Sortiment.

[4658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2002 Seite 063

Business Handel

Unternehmen

Wellner, Hameln: Das Modehaus Wellner in Hameln hat die frühere Opitz-Immobilie für 2,3 Mill. Euro ersteigert. Laut Mitinhaber Holger Wellner wolle man im Frühjahr 2003 umziehen und dort auf 3000 m² ein erweitertes Sortiment anbieten. Derzeit führt Wellne

[1424 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2001 Seite 029

Journal LZ-Forum

Positionierung unter den Besten

Das vergangene Geschäftsjahr zählt nicht zu den erfolgreichsten der Rewe-Gruppe. In seiner Rede auf der Jahrestagung der Gruppe zog Rewe-Chef Hans Reischl ein Resümmee. Auszüge daraus veröffentlichte jetzt das gruppeneigene Journal. Erfreulich aus Sicht des Konzernlenkers: der Penny-Relaunch und die Expansion im Ausland sowie die Entwicklung von Toom.

[15029 Zeichen] Tooltip
Rewe-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 045

Service Standortmarketing

"City-Point" in Kassel im Plan

Frankfurt, 21. Juni. Kassels neue Einkaufsattraktion am Königsplatz wächst knapp ein Jahr nach der Grundsteinlegung in großen Schritten: Zurzeit läuft der Innenausbau des fünfgeschossigen City-Points, der ab Frühjahr kommenden Jahres mit rund 70 Fachgesch

[1358 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 010

Nachrichten

Kein Gold bei Multimedia-Award

Jeweils vier Silber- und Bronzepreise vergeben / Anwendungen für das Netz dominieren 1999 erstmals vor Offline-Arbeiten

STUTTGART Bahnbrechende Arbeiten im Bereich der interaktiven Medien konnte die Jury des 4. Multimedia-Awards nicht entdecken. So wurde bei der Preisverleihung denn auch kein Gold, aber immerhin 4mal Silber und 4mal Bronze vergeben. 251 Agenturen und Unt

[3295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 046

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Kundenbefragung planen und durchführen Praxiskurs für Führungskräfte, die für die Kundenzufriedenheit verantwortlich sind. Programm: Die Teilnehmer erarbeiten das Instrumentarium und die Methodik zur Durchführung einer

[5213 Zeichen] € 5,75

 
weiter