Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 026

    Handel

    Carli Gry

    Expansion von Filialen und Shop-in-Shops

    be Neuss - Das börsennotierte dänische Modeunternehmen Carli Gry baut das Netz eigener Shops in Deutschland weiter aus. Vor wenigen Tagen wurde ein Store in Trier eröffnet. Auf einer Verkaufsfläche von rund 75 m2 im typischen Carli Gry-Ladendesign wird di

    [1463 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 026

    Handel

    50 Jahre Textileinzelhandel: Unternehmen, die die Branche bewegten

    Von Haien und kleinen Fischen

    50 Jahre Textileinzelhandel, das ist die Geschichte von Tausenden von Unternehmen - von großen und noch mehr kleinen. Und es ist die Geschichte der Menschen, die diese Unternehmen prägten. Dabei ragen einige aus der großen Masse der Tüchtigen und Erfolgre

    [19872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 012

    Handel

    fil-à-fil

    Weiter auf Expansion

    Der französische Hemden- und Blusenhersteller fil-à-fil ist in Deutschland weiterhin auf Expansionskurs. So eröffnete im Herbst 1995 jeweils ein Geschäft in Wiesbaden (siehe Foto), Kassel, Bielefeld, Münster und Bonn. Mit einer Ladenöffnung in Zürich erhö

    [788 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 020

    Handel

    Michael Bogner Menswear: Münchner Haus mit 12 % Umsatz-Zuwachs am erfolgreichsten

    Pure Nature für die Männermode

    up München - Unter dem Dach des Münchner Bogner-Hauses hat die rechtlich selbständige Bogner Menswear GmbH seit 1. April auf 180 m2 ihren eigenständigen Auftritt. Der mit eigenem Eingang versehene Männerladen ist im Obergeschoß mit den Damenabteilungen

    [2890 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 028

    Handel

    Fricke

    Ein Modehaus "blüht auf"

    aa Wolfhagen - Vom Bekleidungs- zum Modehaus: Fricke in Wolfhagen führt zwar nach wie vor das bewährte Sortiment von Damen- und Herrenmode, KOB und Wäsche. Aber die neue Firmierung und das blaue Firmenlogo sollen signalisieren, daß das Geschäft von Grund

    [1625 Zeichen] € 5,75