Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39-40 vom 01.10.2022 Seite 14

marktdaten

DOCUMENTA FIFTEEN

Kunst und Skandal in Kassel

Die diesjährige documenta machte mit Antisemitismus-Vorwürfen negative Schlagzeilen. Der Hotellerie in Kassel brachte sie trotzdem hohe Zimmerpreise und damit gute Kennzahlen.

[4686 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Kassel seit Jahresbeginn Entwicklung Kennzahlen in Kassel Hotel-Performance documenta Kassel 2017 & 2022 (Zeitraum 18.06–20.09.22 & 10.06.–17.09.2017)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Schlechter April für die Kettenhotellerie

Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

[3111 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 14.06.2014 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Schlechter April für die Kettenhotellerie

Hotelmarkt Deutschland Die Midscale-Hotellerie macht im April die größten Verluste. Düsseldorf trumpft mit einem RevPar-Plus von 32 Prozent auf.

[3111 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 11.01.2014 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Midscale-Hotels rutschen ins Minus

Kettenhotellerie Der Hotelmarkt hat sich im November unterschiedlich entwickelt. Die Segmente Economy und Upscale erhöhen ihren RevPar.

STUTTGART. Die Kettenhotellerie hat sich im November, abhängig von der Kategorie, unterschiedlich entwickelt. Während die Economy- und Upscale-Häuser ein Plus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichnen, ist Midscale im Minus. Ausschlaggebend

[2893 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im November 2013 - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 11.01.2014 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Midscale-Hotels rutschen ins Minus

Kettenhotellerie Der Hotelmarkt hat sich im November unterschiedlich entwickelt. Die Segmente Economy und Upscale erhöhen ihren RevPar.

STUTTGART. Die Kettenhotellerie hat sich im November, abhängig von der Kategorie, unterschiedlich entwickelt. Während die Economy- und Upscale-Häuser ein Plus beim RevPar (Erlös pro verfügbarem Zimmer) verzeichnen, ist Midscale im Minus. Ausschlaggeb

[2893 Zeichen] Tooltip
AHGZ-MARKTDATEN - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes im November 2013 - Entwicklung des deutschen Hotelmarktes kumuliert über 12 Monate
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 010

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Kassel fehlt die Kunst

Kettenhotellerie Alle fünf Jahre wieder spült die Documenta in Kassel den Hoteliers Geld in die Kasse. Dafür steht dieses Jahr ein Minus an.

[3020 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel von August 2012 bis Juli 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 10

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Kassel fehlt die Kunst

Kettenhotellerie Alle fünf Jahre wieder spült die Documenta in Kassel den Hoteliers Geld in die Kasse. Dafür steht dieses Jahr ein Minus an.

[3020 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel von August 2012 bis Juli 2013
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 012

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Starker Juni für deutsche Hoteliers

Kettenhotellerie Häuser aller Kategorien haben ihren RevPar erhöht. Die Midscale-Hotellerie schnitt dabei zuletzt am besten ab.

[3053 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2013 Seite 12

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Starker Juni für deutsche Hoteliers

Kettenhotellerie Häuser aller Kategorien haben ihren RevPar erhöht. Die Midscale-Hotellerie schnitt dabei zuletzt am besten ab.

[3053 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Das Ergebnis des deutschen Hotelmarktes
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 02.03.2013 Seite 016

Marktdaten

AHGZ-BAROMETER

Konjunktur in Kassel

Kettenhotels Im vergangenen Jahr lief das Geschäft der Hotels in Kassel blendend. Der Grund: Die alle fünf Jahre stattfindende Kunstausstellung Documenta.

[3194 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Die Entwicklung des Hotelmarktes in Kassel von Januar 2012 bis Dezember 2012
€ 5,75

 
weiter