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HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 078

Media Aussenwerbung

Steilvorlage für Outdoor

Bei der Fußball-WM 2006 treten neben den besten Kickern der Welt auch die Werbedisziplinen gegeneinander an. Die Außenwerber fühlen sich fit für den Wettbewerb.

Eines unterscheidet die Außenwerbung bei der bevorstehenden Fußball-Weltmeisterschaft nicht von den anderen Mediengattungen: Das Großereignis wird auch zur Projektionsfläche wirtschaftlicher Hoffnungen. "Alle Medien werden auf einen großen Zahltag hoffen

[6052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 056

Media Aussenwerbung

Kunden schätzen keine Monopolisten

Siegfried Marter, Geschäftsführer der Deutschen Eisenbahn-Reklame, ist eine Schlüsselfigur des sich umformierenden Außenwerbemarkts. Dabei geht es nicht nur um eine Antwort auf Ströer/DSM oder JC Decaux , sondern auch um den Aufbau neuer Kundenstrukt

Die Deutsche Eisenbahn-Reklame hat als Mitglied eines Konsortiums am Pitch um die Deutsche Städte-Medien teilgenommen, ist aber nicht zum Zuge gekommen. Sind Sie enttäuscht, dass es nicht geklappt hat, oder froh, dass dieser Kelch an Ihnen vorübergegangen

[11687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 056

Media Aussenwerbung

Rezession trennt Spreu vom Weizen

Bilanz 2002: Führende Außenwerbungsunternehmen sehen sich in ihrer Entscheidung für hochwertige Werbeträger und umfassende begleitende Services bestätigt. Die steigende Qualität des Angebots lässt einen vorsichtigen Optimismus für das Jahr 2003 zu.

Das schwierige Werbejahr 2002 hat in der Außenwerbung den Trend qualitätsorientierter Nachfrage erneut verdeutlicht. Bei insgesamt schwacher Wirtschaftslage und entsprechender Buchungszurückhaltung vermerken alle führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien

[11484 Zeichen] Tooltip
Je dichter, desto besser - Großflächen: Werbeträger- und Kampagnen-Reichweite in Abhängigkeit der Belegungsdichte - Kampagnen-Reichweiten in Prozent

Großfläche verliert am meisten - Bruttoumsätze der Out-of-Home-Werbeträger - in Tausend Euro
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 064

Media Aussenwerbung

Taxi-Ad im Netz

Dach-Werbeträger auf Taxen sind nun bundesweit für Kampagnen verfügbar.

Der Roll-out des innovativen Out-of-Home-Mediums Taxi-Ad geht in die nächste Phase. Nach Hamburg, Köln und Düsseldorf im Sommer sowie Berlin im Herbst und Magdeburg, Halle, Dessau und Potsdam im Winter vergangenen Jahres ist seit Januar auch die Stadt Mün

[2079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 082

Media Aussenwerbung

Dachwerbeträger

Über die Kooperation mit der KWS Außenwerbung ist Taxi-Ad nun auch in Stuttgart, Mannheim und Karlsruhe präsent.

Die Expansion von Taxi-Ad schreitet voran. Seit kurzem ist KWS Außenwerbung Stuttgart, ein Unternehmen der Ernst-Klett-Gruppe, Vermarkter für die aufmerksamkeitsstarken Dachwerbeträger auf Taxen (Taxi-Ad) im Raum Baden-Württemberg. Hier betreut die KWS nu

[3403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 084

Media Aussenwerbung

Region unter Strom

Sympathie bei jungen Zielgruppen: Der Energiedienstleister EAM setzt seine Großflächenkampagne mit neuen Motive gezielt fort.

Sympathisch und zuverlässig, servicefreundlich und vor allem preisgünstig - so möchte der Energieversorger Energie-Aktiengesellschaft Mitteldeutschland, kurz EAM, als Anbieter qualitativ hochwertiger Dienstleistungen und Produkte bei den Verbrauchern anko

[6179 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 050

Media Aussenwerbung

Jubiläum

Die Deutsche Städte-Medien GmbH (DSM) in Frankfurt feiert 80-jähriges Bestehen. Am 1. Oktober 1922 gründeten die Städte Frankfurt, Kassel und München die Deutsche Städte-Reklame GmbH, um den Plakatanschlag in ihrem Gebiet in geregelte Bahnen zu lenken. He

[1068 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 064

Media Aussenwerbung

Ein Schritt zur harten Währung

Für die Anbieter von Außenwerbung ist die Aufnahme der Plakat-Media-Analyse in die AG.MA ein großer Schritt nach vorn. Jetzt zählt die Meinung der Mediaplaner: Hat die Bereitstellung der PMA dazu geführt, dass Plakat stärker im Mediamix berücksichtig

• Michael Hofsäss, Geschäftsführung der Universal McCann, Frankfurt: Wir gehen davon aus, dass Plakat inzwischen im Mediamix stärker berücksichtigt wird. Auch wenn die Zuwachsraten einzelner Anschlagsarten eher marginal sind, darf nicht übersehen werden

[9200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 108

Media Aussenwerbung

Spezialisten halten dagegen

Diversifizierung versus Konzentration auf einen Werbeträger oder ein Marktsegment - große und kleinere Pächter verfolgen unterschiedliche Konzepte im Kampf um Flächen, Kunden und Marktanteile. Beide Strategien erscheinen erfolgversprechend.

Vom Plakatanschläger zum Vollsortimenter in Sachen Outdoor-Kommunikation - die Deutsche Städte-Medien (DSM) in Frankfurt ist die derzeit größte, aber durchaus nicht einzige Außenwerbungsgesellschaft in Deutschland, die diesen Weg mit Erfolg geht. Insbeson

[6790 Zeichen] Tooltip
Top Ten der Außenwerber
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

Media Aussenwerbung

Megaposter boomen weiter

Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

[11995 Zeichen] € 5,75

 
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