Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 25.09.2009 Seite 044

Marketing

Ein donnerndes Hoch auf "Uncle Arthur"

Guinness feiert sein 250-jähriges Bestehen mit einer riesigen Geburtstagsparty - Werbekampagne und Aktion im LEH

Dublin. Samtschwarz und genau 250 Jahre alt - Kenner wissen, wovon die Rede ist: von Guinness und von Dublin, der Geburtsstadt des berühmten Bieres. In der irischen Hauptstadt ist das Ereignis gestern kräftig gefeiert worden - mit zweitausend "Special Gu

[3646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 030

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Neue Preisrunde

Steigende Preise im seit Jahren rückläufigen Biermarkt sind schwierig, aber notwendig. Die Braubranche bemüht sich, den Eindruck zu vermeiden, die günstige Gelegenheit der Mehrwertsteuererhöhung zu kräftigen Aufschlägen zu nutzen. Von Dirk Dietz

[11870 Zeichen] Tooltip
Pils nach wie vor der Renner - Umsatz in TSD Euro nach Sorten im LEH

Das meiste Bier wird im LEH verkauft - Bierabsatz nach Geschäftstypen in TSD Hektolitern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 069

Länder Report Hessen

Investitionen abgeschlossen

Martini-Brauerei modernisiert Produktionsbereich für 7Mio. Euro

Kassel, 27. April. Seit der Übernahme der Martini Brauerei GmbH, Kassel, durch die Einbecker Brauhaus AG 1997 konnte der Bierausstoß der Kasseler Brauerei von 110000 hl jährlich auf 240000 hl im Jahr 2005 gesteigert werden. Grund genug, 7 Mio. Euro in di

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 063

Länder Report Hessen

Märchenhafter Auftritt

Hütt-Brauerei nutzt Grimmsche Märchenfrau für Kommunikation

Baunatal, 21. April. Die Hütt-Brauerei Bettenhäuser GmbH & Co. KG, Knallhütte, Baunatal, setzt auf ein neues Kommunikationskonzept: Zentrales Thema der Kampagne "Hütt - einfach märchenhaft" ist das Märchen, in Anlehnung an Katharina Dorothea Viehmann, die

[1949 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 072

Länder Report Hessen

Wortwörtlich nahe am Kunden

Martini-Brauerei nutzt Vorteile des regionalen Anbieters

Kassel, 13. Mai. Für die Martini-Brauerei GmbH, Kassel, hat sich bei der Kundenbindung die Kombination von Imagewerbung und Zugabeaktionen als besonders erfolgreich herausgestellt. Marketing- und Vertriebsdirektor Dirk Sauer sieht hierfür vor allem in der

[2472 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2003 Seite 056

Länder Report Sachsen-Anhalt

Neuer Kasten für den Auerhahn aus dem Harz

Hasseröder Brauerei investiert hohe Summen in modernes Mehrweggebinde

Wernigerode, 30. Oktober. Mit einem Investitionsvolumen von rund 15 Millionen Euro hat die Hasseröder Brauerei in diesem Jahr die größte Einzelinvestition seit der Errichtung der neuen Brauerei in Wernigerode getätigt. Der neue Premiumkasten, der die etwa

[2260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 060

Länder Report Sachsen-Anhalt

Mit Volldampf in die Regionen

Hasseröder Brauerei verstärkt regionale Aktivitäten für nationales Premiumpils

Wernigerode, 17. Oktober. Vor dem Hintergrund eines insgesamt rückläufigen Biermarktes hat sich die Hasseröder Brauerei im Vergleich zum Vorjahr stabil entwickelt und konnte bei den Marktanteilen daher weiter zulegen. Insgesamt betrug im vergangenen Jahr

[3306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 083

Länder Report Hessen

Die neue Leit-Marke für die Region

Martini Brauerei sieht gute Chancen für Kasseler Premium Pils im Kerngebiet - TV-Spot in HR3

Kassel, 25. April. "Wenn wir alles richtig machen und der Verbraucher die Marke akzeptiert, dann haben wir die realistische Chance, unter Umständen mal 150000 bis 200000 hl zu erreichen." sagt Reinhold Sauer, Geschäftsführer der Martini Brauerei GmbH in K

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 020

Industrie

Karlsberg treibt internationale Expansion voran

Mixery wird Schlüsselprodukt - Saarländer beteiligen sich am Fachhandel - Verzicht auf margenschwache Volumina - Umsatzzuwachs

Perl-Nennig, 27. September. Die Karlsberg-Unternehmensgruppe, Homburg/ Saar, richtet ihren Blick verstärkt ins Ausland und will insbesondere mit Spezialitäten wachsen. Dies erklärte der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Richard Weber bei der Vorlage de

[3810 Zeichen] Tooltip
Der Unternehmensverbund Karlsberg - Gesellschaftsrechtliche Struktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 018

Industrie

Einbecker Brauhaus hofft auf Synergien

GvP./vwd. Frankfurt, 26. August. Die Einbecker Brauhaus AG, Einbeck, will im laufenden Geschäftsjahr 1999 trotz der schwierigen Lage auf dem Biermarkt ein zufriedenstellendes Ergebnis erzielen. Das teilte das Unternehmen am Donnerstag mit. Dazu sollen unt

[1137 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter